"Best team up ever!"

Startbeitrag von DC's McFly am 02.12.2016 22:54

wie Felicity zu sagen pflegte.

Angefangen mit Supergirl, über Flash und Arrow und beendet mit Legends of Tomorrow war es die große Crossover Woche im US-TV.
DC macht sich im TV sehr gut, was man vom Kino bislang leider nicht behaupten kann. Aber ich bin mir sicher, dass es mit Wonder Woman und Aquaman besser wird.

Übrigens witzig war auch die Anspielung am Ende wo Ray Palmer alias Brendon Rough gemeint hat, dass ihn Kara an seiner Cousine erinnert.

Für die DAUS: Brendon Rough hat ja Superman gespielt und Supergirl aka Kara Denvers is bekanntlich seine Cousine

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.