Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Zitze, oh Gott, soul o f yoghurt, soulkitchen

@a.e.: Brainstorming

Startbeitrag von dr.yoghurt am 03.12.2016 02:12

Hofer am Weg zu Gott. Erkennbar an einem Hofer-sackel an seinem Kopf/Rumpf oder so ähnlich.
Hofer: Ich will Bundespräsident werden! Und wenn sich schon keine Prominenten finden, die für mich sind, dann geh ich halt zum obersten Prominenten. Der mag mich, weil der muss ja alle Leute mögen. Ich will BP werden, so wahr mir Gott helfe!

*Gong*
Szene 2: Gott. Gott ist ein Wesen mit 2 Köpfen (eventuell 3 fürs Gästedrittel) => ich find es viel stimmiger, Gott nicht als einheitliches Wesen zu inszenieren.
Die 2 Köpfe Gottes lesen sich gegenseitig grad die Zeitung vor. Ein Kopf liest die "Lügenpresse", die andere das "Systemmedium". "Koalition will Hoferwähler gegen Asylanten austauschen" ...
*es läutet*
Hofer: Lieber Herrgott, ich mag dich soooo gern! und ich will unbedingt BP werden. Bitte kannst du mir helfen? Schau, Herrgott, das ganze linkslinke Establishment-Gesindel in Österreich, die Elite, die stalinistische Lügenpresse, die wollen mich nicht. Das sind ja alles Kommunisten. Die sind auch gegen dich, Herrgott. Das wär auch ganz in deinem eigenen Sinn, dass du mir hilfst!

Die beiden Gottköpfe: schauen sich ratlos an.
Ein Kopf: Schau, Hofer, wir haben dich ja auch soooo gern, aber wir können schwer für dich Partei ergreifen. Wir sind ja selber sowas von Establishment. Schau, wir haben sogar ein Abonnement von der Lügenpresse und einem Systemmedium. Wir verwenden sie sogar als Willkommensklatsche (die Zeitungen werden zusammengefaltet und Gott klatscht halbherzig auf Hofer, erklärt sich aber in der Sache nicht zuständig und gibt den Antrag weiter.

So landet Hofer bei zwei anderen Gestalten, mit Hörnern am Kopf *lol* und die heißen ihn willkommen. "Willkommen Norbert Gerwald" sie tanze um die Hoferpuppe "Wir haben den Norbert Gerwald sooo gern!" und klatschen ihn dabei mit der zur Willkommensklatsche eingerollten Lügenpresse...

Antworten:

Hat sie vielleicht ein Hofersackel?

von dr.yoghurt - am 03.12.2016 02:22
nein, ich hab kein hofersackerl....
aber ich hab die hofermaske, die am falter drauf war :-)

von soulkitchen - am 03.12.2016 08:15
Noch besser :-)

von dr.yoghurt - am 03.12.2016 10:58
*lol*
ich finde, das video hat einen eigenen thread verdient, damit es leichter (wieder)gefunden werden kann.... falls das einem der drei demokratischen hirndrittel ned passt, kann man den thread yo wieder löschen dann ;-)

von soul o f yoghurt - am 04.12.2016 08:40

46,4%

für Hofer.
hoffentlich schwappt die klebrige Masse des wieners dingens,
nicht wieder über.
wie damals
bei dem hilfsschulenantisemitist.

von oh Gott - am 05.12.2016 03:02

Ach ja

sei nicht überfordert, du Hirn.

von Zitze - am 05.12.2016 03:08

ich finde...

......Zeug im Dreck..oder i n meinen Taschen.

von Zitze - am 05.12.2016 03:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.