Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
History with McFly

Wie die Australier nach Österreich kamen.

Startbeitrag von History with McFly am 11.12.2016 02:43

Lange Zeit war man ja ziemlich ratlos auf die Frage, wie die australischen Ureinwohner den Weg nach Österreich gefunden haben. Doch mittlerweise gibt es eine favorisierende Theorie, die ich euch nicht vorenthalten will:

Demnach kreuzte vor ca. 8.400 Jahren ein kosmisches Band die Erde, so daß ein Tunnel zwischen Australien und dem heutigen Austrien entstand, der über eine elliptische Kurve dicht am Erdkern vorbeiführte, aber eben nicht durch den Erdkern führte. Aus versehen sind damals einige Aboriginals auf der Kanguruhjagt in den Eingang gefallen. Durch den Fall dicht an dem Erdkern führte das zu eine slingshotartigen Beschleunigung aufgrund der gleichläufigen Rotation des Erdkerns, welcher auch für die magnetischen Pole verwantwortlich ist, so daß die "Friction" im Fall kompensiert wurde, und es zu einem vollständigen Ein- und Austritt kam. Wie ja sicher allen bekannt ist, wäre ja die Beschleunigung beim Austritt aus einem Tunnel durch die Erde exakt 0. Aufgrund der Reibung allerdings nicht, so daß man normalerweise Jo-Jo artig im Mittelpunkt des Tunnels enden würde, also in der Nähe des Erdkerns wo es sehr heiss zugeht. Aufgrund der Tatsache, dass die Australier heisse Temparaturen gewohnt sind, konnten sie die extremen Temparaturen in der Nähe des Kerns wärend des Sturzes auch standhalten, was z.B. bei einem Europäer mit ziemlicher Sicherheit zu einem Kreislaufkollaps und imminenten Tod führen würde, nicht aber beim Australier. Wärend des Falls haben sich nun die Australier so erschreckt, dass sie kreideweiss wurden als sie am Ende wieder austraten, was erklärt warum die heutigen Österreicher (Austrians) nicht tiefschwarz wie die ihre Urahnen die Aboriginals sind. Auch das Jodeln ist durch dieses Ereignis entstanden. Denn das waren die Schreie, die die Aboriginals von sich gaben als sie durch das Loch gefallen sind.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.