Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Edi38, dr.yoghurt, McKinski, Interview with McFly, McFly is happy, McFly in Germany

Endlich!

Startbeitrag von McFly is happy am 17.12.2016 20:44

http://www.stern.de/panorama/u-bahn-treter--polizei-fasst-mutmasslichen-taeter-7245652.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard


wisst ihr was Jesus mit dem tun würde, würde er noch leben?
Klaus Kinski hätte die Antwort gewusst.

Antworten:

Jesus würde seinen Vater um Vergebung für diesen Menschen bitten. Eine Anklage in Sache Tötungsdelikt wird wohl von der Staatsanwaltschaft nicht erhoben werden (l.t. Focus).

Lebe, arbeite in Berlin.

Ob Treppe runter treten oder mit LKW in eine Menschenmenge fahren, beides zeugt von Unmenschlichkeit, gegen Menschen.

Das politische System was vom Kapital bestimmt wird uns beherrscht wird umdenken müssen, sollte kein umdenken stattfinden wird das Kapital sowie die Menschheit dezimiert! Nicht Jesus oder Gott entscheidet das, nur wir Menschen selbst.

von Edi38 - am 22.12.2016 09:21
Fragen wir mal am besten Herrn Kinski persönlich:

Herr Kinski, stimmt das?
https://www.youtube.com/watch?v=fcRH3JIb2hY

von Interview with McFly - am 22.12.2016 11:36
mehr kannst nix dazu sagen
bist nicht besser als DIE
die oberflächig über leichen gehn

schau in den spiegel, was siehst Du ...

von Edi38 - am 22.12.2016 11:59
Es gibt nun wirklich keinen Grund, warum du dich persönlich angegriffen fühlst, ausser du nimmst an, dass das Kinski Video sich auf dich beziehen würde, was aber absurd ist.
Es konnte doch keine andere Pointe als das kommen. Die Anspielungen waren doch mehr als offensichtlich Das Verhalten von Kinski spiegelt doch genau das was viele gefühlt haben, als sie das Video von diesem Schubser gesehen haben. Genau das ist die Botschaft dieses Postings.


Hier in der Zwischenwelt eine Diskussion zu führen, das wäre ja was ganz neues, aber meinetwegen…
Was siehst du denn im Spiegel wenn du mit dieser Art von Nachrichten konfrontiert wirst?
Bist du tatsächlich der Meinung, diesen Leuten sollte man vergeben, oder denkst du nicht auch, dass die die Peitsche verdient hätten (natürlich in symbolischer Form)?
Stell dir mal vor, Merkel hätte das Asylantenproblem nicht so naiv gehandhabt, dann hätte es die berühmte Silvesternacht in Köln nicht gegeben, dann würden wir bei Ansbach und Berliner Weihnachtsmarkt an was anderes denken als an Terror.

http://www.spektrum.de/raetsel/hexaeder-schwamm/1336484

McFly

Nie bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2016 um 16:40

von McFly in Germany - am 22.12.2016 15:40
man du hast aber auch ne komplizierte aussprache, jetzt verstehe ich dich, Kinski.
Persönlich fühlte ich mich nicht angesprochen.

Merkel :hot:
muss weg:teufel:

von Edi38 - am 22.12.2016 16:14
:)

von Edi38 - am 22.12.2016 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=w8ZIRXkJWpY

von McKinski - am 12.01.2017 11:52
Gelungene Parodie :spos:
So war er, der Kinski. Wobei ich den Mythos um seine Person übertrieben finde. Charakterdarsteller sind ok. Aber wenn jemand immer nur sich selbst spielt, nutzt sich das bei mir irgendwann auch mal ab.

von dr.yoghurt - am 12.01.2017 20:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.