Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ylfcm, Rogue McFly, DC's McFly, Old McFlyHand

-11 Grad

Startbeitrag von ylfcm am 06.01.2017 02:55

irgendwie hab ich jetzt überhaupt keine lust zum joggen.
Werd jetzt stattdessen schlafen gehn.

Antworten:

und wenn wir schon dabei sind:

https://www.youtube.com/watch?v=jPCb8fBaTow

Die Musik ist toll, aber der Rest geht gar nicht. Oder was meint ihr?

Karl May ist Old Shatterhand??? und Old Shatterhand kommt von "Alter Mann mit mächtiger Faust"???

von Old McFlyHand - am 01.12.2016 23:52

"Best team up ever!"

wie Felicity zu sagen pflegte.

Angefangen mit Supergirl, über Flash und Arrow und beendet mit Legends of Tomorrow war es die große Crossover Woche im US-TV.
DC macht sich im TV sehr gut, was man vom Kino bislang leider nicht behaupten kann. Aber ich bin mir sicher, dass es mit Wonder Woman und Aquaman besser wird.

Übrigens witzig war auch die Anspielung am Ende wo Ray Palmer alias Brendon Rough gemeint hat, dass ihn Kara an seiner Cousine erinnert.

Für die DAUS: Brendon Rough hat ja Superman gespielt und Supergirl aka Kara Denvers is bekanntlich seine Cousine

von DC's McFly - am 02.12.2016 22:54

Rogue One

und was meint Ihr?
wie war bei euch die Premiere?

ich war ja am Anfangs etwas beunruhigt weil ich gelesen hab, dass er mehr so Nolan like wird ohne Spur von Humor. Dem war ja dann aber wie ihr wisst glücklicherweise nicht so. Die komische Melodie hat mich dagegen schon gestört. Aber keine Sorge: John (Williams) hat mir gestern gemailt, dass er mit den Arbeiten für Star Wars 8 begonnen hat!

Der Film selbst war ok. Er ist mit Sicherheit nicht der beste des Jahres, Beyond und Doctor Strange waren da einige Klassen besser auch kommt er nicht an Attack of the Clone Wars oder The Revenge of the Sith heran, aber das sind ja auch DIE Star Wars Filme überhaupt! Auch vom Feeling her etwas ist er etwas anderes: Es wird zwar von der Macht gesprochen, aber kein einziger Tschedei taucht im Film auf, nicht mal ein Lichtsäbel. Der typische Fantasieteil ist nun eben dass was Star Wars von Star Trek unterscheidet, und der fehlt.

Zur Entscheidung, ob man sich die 3D oder UltraHD Blu Ray kaufen soll:
Die 3D Effekte im Film sind eher bescheiden und fallen kaum auf. Ich hab zur Probe mehrfach die Brille abgenommen und hatte da kein Aha-Erlebnis. Also ganz klar: UltraHD, sofern mit HDR.

von Rogue McFly - am 15.12.2016 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.