Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
McFly in the Jungle, dr.yoghurt

Ich bin jetzt schon etwas überrascht

Startbeitrag von McFly in the Jungle am 22.01.2017 22:40

andererseits ist ja auch Merkel Bundeskanzler

Antworten:

Worüber? Dass Honey nicht geflogen ist? Jetzt, wo es endlich einen Grund gibt für ihn anzurufen, weil er Stimmung in die Bude bringt? Ab nun hat er die Stellung des Dämons, demgegenüber man sich abgrenzen will. Solange er die Gemüter so erhitzt, ist noch Platz 4 für ihn möglich, der Platz für die Kandidaten, für die zwecks Unterhaltung angerufen wird, damit sie bis zum Schluss dabei sind, auch wenn man sie eigentlich scheiße findet.

Überrascht hat mich das "Vielleicht" für den Fußballer. Du hattest also recht, pp. Ich hätte mir im Vorfeld nicht gedacht, dass ein cholerischer Prolo wie Basler eher die Zuschauer zum Anrufen animiert als dieser, der allerdings tatsächlich sehr farblos rüberkommt. Welche Position hat der eigentlich gespielt? Sturm kanns wohl nicht gewesen sein.

Ihre Aktie zum Steigen gebracht hat für mich in den letzten beiden Tagen Kader. Sie ist runter von ihrem hohen Ross und wird wohl noch ein paar Runden drin bleiben. Gleichfalls Florian, der sich als Anti-Honey profilieren kann. Wobei die ja alle übertreiben. Narzissten sind auch Menschen, solange man sie nicht gerade als Arbeitgeber, Kunde oder Lebensabschnittspartner an der Backe hat. Interessant, dass Honey ausgerechnet mit der Halskrause so ein Problem hatte.

GinaLisa scheint hochsuggestibel zu sein. Je nachdem, ob sie grade Florian oder Honey neben sich hat, übernimmt sie jeweils desjenigen Meinung zu Honey. Aber auch sie punktet durch ihre emotionale Offenheit.

Über die kommenden "Vielleicht" bin ich nun etwas ratlos. Thomas scheint ein heißer Anwärter zu sein, auch bei Marc denke ich, wird bald Schicht im Schacht sein. Honey wird so lange bleiben, so lange er für unterhaltsame Konfliktstimmung sorgt.

von dr.yoghurt - am 23.01.2017 08:27
Nein, dass sie eine Variation der Titelmelodie von Frontier gespielt haben, als sie mit dem Binge Watching (bescheuertes Neowort) begonnen haben.

Hanni wird übrigens heute rausgewählt...

von McFly in the Jungle - am 23.01.2017 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.