Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
McBit, Zitze

Powerless

Startbeitrag von McBit am 09.02.2017 22:12

eine neue Comedy Serie, die ich erst ignoriert hab, bis ich gelesen hab, dass Vanessa Hudgens die Hauptrolle spielt. Hab sie auf dem Promo Photo gar nicht erkannt. Würd fast sagen sie ist noch hübscher als früher. Jedenfalls war ich noch begeisterter als ich die erste Folge gesehen hab und jetzt die Handlung kenne:

Die Serie spielt im DC Universe wo es nur so von Superhelden wimmelt, und beginnt damit das Emily (Vanny) unterwegs zu ihrem ersten Arbeitstag bei Wayne Industries ist. Allerdings ist nicht Bruce Wayne sondern sein Cousin ihr Chef.
Der Titel der Serie ist damit auch logisch: In einer Welt mit vielen Superhelden ist sie eben Powerless.

Antworten:

Vanessa Hudgens

ist eine echt tolle Charakterschauspielerin, was sie bei Powerless wieder zur Schau stellt. Dabei sieht sie auch hübsch aus und in der 3. Folge hat sie auch gezeigt wie gut sie singen kann.

Wer sich ein BIld von ihr Machen will, auf ZDF² läuft heute um 22:15 Frozen Ground mit ihr und Nicolas Cage.







² ZDF ist ein deutscher Sender, der von Zwangsgebühren bezahlt wird. Dieses System wird auch Mafia-TV genannt.

von McBit - am 20.02.2017 19:46

Ach Mist!

ich hab ganz vergessen:
die zeigen ja nur die deutsch synchronisierte Fassung.
Ist so als ob man für ein abgemaltes Bild der Mon Alisa Eintritt zahlt.

also hier gibt's den richtigen Film:
https://www.amazon.de/Frozen-Ground-dt-Nicolas-Cage/dp/B00L8PMBEY/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1487625114&sr=1-1-catcorr&keywords=frozen+ground

von McBit - am 20.02.2017 21:12
Willst du dich als Sheldon Cooper aufspielen?

von Zitze - am 24.02.2017 21:09
inwiefern hat das was mit Vanessa Hudgens zu tun?

von McBit - am 27.02.2017 00:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.