Mxyzptlk arrived Supergirl

Startbeitrag von McBit am 15.02.2017 01:00

und er sieht ganz anders aus als man erwarten würde.

Antworten:

http://www.aceshowbiz.com/news/view/00105800.html

von McBit - am 15.02.2017 01:03
Ich glaub ja nicht dass es nötig ist, aber falls es doch noch jemanden gibt der ihn nicht kennt:

Mxyzptlk ist ein Wesen aus der 5. Dimension, was auch seinen merkwürdigen Namen erklärt. Wie der ausgesprochen wird, hat er Superman mal bildlich demonstriert:

Mixes-Spit-Lick

Mxyzptlk ist vom Charakter her weder gut noch böse, sondern nervig und treibt gerne Schabernack, weshalb er auch ein großes Vorbild für Soulkitchen und Yoghurt ist. So ähnlich wie Q aus Star Trek mit Picard, hat er es gern auf Superman abgesehn. Er verfügt über die Fähigkeit, die Realität zu verändern, d.h. Gegenstände/Personen aus dem nichts Erscheinen zulassen, zu verändern oder translokieren. Mit Superkräften kann man nichts gegen ihn ausrichten, die einzige Möglichkeit in wieder loszuwerden ist, ihm seinen Namen rückwärts sagen zu lassen.


Heute Premiere auf Supergirl:
Mr. and Mrs. Mxyzptlk

von McBit - am 20.02.2017 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.