Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
McKong

Scull Island

Startbeitrag von McKong am 09.03.2017 19:32

John Goodman, SLJ, Loki und Brie Larson die demnächst als Captain Marvel (die Marvel Version, nicht DC) zu sehen sein wird in einem Film. Brie Larson erinnert vom Aussehen her sehr an Summer Glau und ja sie hat den Film sehenswerter gemacht. Der Film selbst ist im klassischen Stil von Devlin/Emmerich, da kann man nix verkehrt machen.

Der Film ist definitive erstklassig, einzig diese komischen Monster aus dem inneren der Erde haben mich gestört. Im direkten Vergleich finde ich King Kong von 2004 mit Naomi Watts deutlich besser.

King ist größer (schätzungsweise 3 mal so groß) und die radioaktiven Monster Machen es allzu deutlich falls man wirklich so ein noob ist der es noch nicht in den Medien mitgekriegt hat:
Es läuft auf einen Kampf Kong vs Godzilla hinaus!
Für mich ist das so sinfrei wie ein Lassie vs Flipper Film, aber wahrscheinlich kommt das auch noch. Jedenfalls meldet sich Godzilla ganz ganz am Ende nach den End Credits mit einem unverkennbahren Röhrer.

Wie ja bekannt ist, hat mir der letzte Godzilla überhaupt nicht gefallen, langweilig und ohne Spannung ganz im Gegensatz zu der Devlin/Emmerich (da sind sie schon wieder) Version von 98 oder so.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.