Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
McDc, McMusic, McAintnoclue

Supergirl/Flash

Startbeitrag von McDc am 23.03.2017 22:58

das Supergirl / Flash kreuzüber war ja richtig schön!
Barry und Kara haromieren aber auch sehr gut miteinander und es ist immer wieder schön sie zusammen zu sehen.
Charaktere von allen vier Serien waren vertreten und diesmal wurde musical like gesungen und sogar step-getanzt. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass Barry und Kara so gut tanzen würden.

Aber wer war dieser mysteriöse Typ der Kara und Barry in diese Traumwelt gebracht hat, der offensichtlich über unbegrenzte Power besitzt? Ich hab erst gedacht dass ist Mxyzsptlk in anderer gestalt, aber offenbar wars doch ein anderer.
Irgendwelche Ideen?

Antworten:

die Auflösung

https://en.wikipedia.org/wiki/Abra_Kadabra_(comics)

wird ja schon im episodentitel verraten: "Abra Kadabra"
ok, ich kenne in nicht, bin aber nicht soo ein comicbook experte wie die meisten hier.

von McDc - am 23.03.2017 23:02

...die keine ist!

Abra Kadabra ist der Titel der nächsten Folge (der von gestern) und hat nix mit der rätselhaften Person zu tun, die Superpower, Superspeed, Magic und offensichtlich unbegrenzte Macht besitzt.
Also wer war das? Ein Verwandter von Mxyzsptlk?

von McAintnoclue - am 29.03.2017 22:48

according to Wikipedia

ist es Music Meister. Wer ist das denn nun wieder??

https://en.wikipedia.org/wiki/Duet_(The_Flash)
https://en.wikipedia.org/wiki/Music_Meister

von McMusic - am 29.03.2017 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.