Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, McFit

BMI

Startbeitrag von McFit am 01.04.2017 19:25

es gab ja neulich die Diskussion wegen des BMI worauf soulkitchen mit dem BMI von Body Buildern konterte, die ja aufgrund ihrer Muskulatur einen höheren BMI als der Durchschnitt haben. Dwayne Johnson z.B. benötigt für seine Muskeln ganze 10 Mahlzeiten am Tag!

Entscheidend ist nicht der BMI, sondern der Körperfettanteil, den ja heutzutage fast alle Waagen messen können.

heute wollte ich mal wissen wie mein Fettanteil zu bewerten ist und da bin ich auf folgende Info gestossen:

https://www.marathonfitness.de/idealer-koerperfettanteil-messen/

kann jeder selbst schaun, ob er untergewichtig, athletisch oder einfach fett ist.
wer möchte kann sein Ergebnis hier posten, muss man aber nicht!

Antworten:

Zitat

wer möchte kann sein Ergebnis hier posten, muss man aber nicht!


Das gilt in gleichem Maß für die Messwerte des inteillgenten Kondoms.
Möchtest du als Forenfitnessbeauftragter hier nicht mit gutem Beispiel vorangehen ?
Verbrannte Kalorien: ... kJ
Geschwindigkeit: ... m/s
Hauttemperatur: ... K
Stoßkraft: ... N

von dr.yoghurt - am 02.04.2017 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.