Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
McFǀy, dr.yoghurt, yoghurtinator, McFƖy

Da freu ich mich schon sowas von drauf:

Startbeitrag von McFƖy am 09.04.2017 21:44

https://www.youtube.com/watch?v=5XBmsl7wbIQ

am Mittwoch um 0:01 geht's endlich los.

Antworten:

in 58 min geht's los :)

*freu*

von McFǀy - am 11.04.2017 21:03
die nachfreude ist einfach unbeschreiblich!
das muss man einfach erleben.

FF7 ist ja der erfolgreichste film aller zeiten, aber ich denke, dass sich das nun ändern wird.

von McFǀy - am 12.04.2017 01:07
Faustfick7 ist der erfolgreichste Film aller Zeiten?
Nie was davon gehört.
Spielt da Scarlett Johansson mit?

von yoghurtinator - am 12.04.2017 11:29

naja...

stimmt schon... eigentlich ja nur F7. aber das war bei den anderen folgen genauso. es hieß ja auch nur fast 5, dann furious 7 und jetzt wieder the fade of the furious.

aber wie kommst du denn auf Faustfick? So ordinär kenn ich dich gar nicht.

Hast du teil 8 schon gesehen? Ist ja der 1. einer trilogie. deswegen war mir das ende schon klar, obwohl ich mir sooo gewünscht hätte, dass cipher das bekommt was sie verdient. Charlize Theron ist mir in letzter zeit schon häufiger unangenehm aufgefallen!

von McFǀy - am 12.04.2017 17:51

Re: naja...

Ich hab nicht wirklich gedacht, du meinst Faustfick7 - obwohl ich jetzt auch nicht schlecht über dich denken würde, wenn dem so wäre.
Ich wollte damit andeuten, dass die Bedeutung von Abkürzungen, die einem selbst das Selbstverständlichste auf der Welt sind, für andere nicht immer auch so selbstverständlich ist.
Und die Abkürzung FF kenn ich als freiwillige Feuerwehr, was als Filmtitel aber kaum Sinn ergäbe.
Firefox - hast du vermutlich noch nie verwendet.
Frauenfußball - passt auch nicht zu mcfly.
Am Ende ist eben nur Faustfick übrig geblieben. Das würd zumindest als Filmtitel hinhauen.
Ich hätte auch deinen Link anklicken können. Aber was YT-links anklicken angeht, bin ich träge geworden.

von dr.yoghurt - am 12.04.2017 19:03

Re: naja...

Dass du provizieren wolltest ist schon klar.
Abet das ganze thema dreht sich um FF8 und daher ist es ja klar. Es schreibt sich auch schneller als The Fade of the Furious. Wobei es da wieder verwirrend ist, warum man da FF8 abkuerzt. andererseits ist das Franchise ja derart populaer, dass mans nicht erst beschreiben muss. Mir war allerdings gar nicht bewusst, dass ich den titel nirgends ausgeschrieben hab. der link ist der trailer und jein youtube video von nem grundschueler der in seiner freizeit eine absurde theorie zusammenspinnt und von microsoft ziri vorlesen laesst. Oder denkst du dass ich mir so einen bloedsinn anschaun wuerde?

Was abkuerzungen angeht stimme ich dir zu. Besonders bei meiner firma ist man meister darin. In meinen email footer ist eine lange lange liste an abkuerzungen drin, von der ich nicht im geringsten ne ahnung hab, was das ist, ich denke aber, dass z.b. Das. CT nix mit Kernspintommograohie zu tun hat. Letztendlich interessierts mich auch gar nicht.

Uebrigens werd ich mir ueber ostern nochmal unbedingt FF4-7 anschaun.

von McFǀy - am 13.04.2017 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.