Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Tagen, 17 Stunden
Letzter Beitrag:
vor 2 Tagen, 2 Stunden
Beteiligte Autoren:
McFǀy, pastperfect, McBond

For your eyes only

Startbeitrag von McBond am 17.04.2017 23:48

https://www.youtube.com/watch?v=NGrptJTswNg
der titelsong von Sheena Easton ist nach wie vor wunderschön.
Einer der besten Bond songs aller zeiten, wobei ich jetzt nicht wüsste, welcher noch besser ist.

der erste bond den ich damals im kino gesehn hab...

Antworten:

Nobody does it better

https://www.youtube.com/watch?v=Wy-c8aAntWA

von Carly Simon. Titelsong von "The spy who loved me", meinem ersten Bond. Finde ich auch sehr schön.

von pastperfect - am 19.04.2017 13:18

Re: Nobody does it better

der song ist bei mir nicht hängengeblieben, dafür aber "Jaws" aka der "Beisser" der hier glaub ich seinen 1. auftritt hatte. Besser fand ich allerdings dann Moonraker wo Jaws wieder dabei war. da kann ich mich aber auch nicht an den song erinnern.

hast du den film damals im kino gesehn?
unter der annahme, dass du wohl etwas in meinem alter bist, war das dann ganz schön früh! wie bist du den da durch die alterskontrolle gekommen?

von McFǀy - am 21.04.2017 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.