Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
McFǀy, soulkitchen, pastperfect, Ego, the Old

Wer wird der nächste Präsident?

Startbeitrag von Ego, the Old am 12.05.2017 16:19

Man muss sich ja nun schon so langsam gedanken machen.
Wunschpräsident Schwarzenegger scheidet leider immer noch aus nur weil er in Österreich geboren wurde.
Aber nun hat sich ein neuer Kandidat vorgestellt:
Dwayne Johnson
http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/dwayne-the-rock-johnson-is-considering-a-run-for-president-w481792

es gibt auch bereits eine eigene web page dafür:
http://www.dwayneforpresident.com/

blöd ist allerdings, dass Johnsons Terminplan für die nächsten Jahre bereits voll ist, aber vielleicht kann er das ja noch nebenbei machen?

Ich denke auf die Frage Johnson oder Trump wird wohl die Antwort eindeutig ausfallen...

Antworten:

Vor ein paar Monaten hätte ich das noch für abwegig gehalten.

Jetzt würde ich es begrüßen.

Und von mir aus kann es auch der Undertaker oder Homer Simpson machen.

von pastperfect - am 13.05.2017 07:41
oder mr garrison


von soulkitchen - am 13.05.2017 08:39
den undertaker fänd ich auch gut.
ich schau zwar kein wrestling, aber von dem hab ich auch schon gehört. der soll ja öfters mal ausrasten. frag mich, wie fat jong un sich fühlen würde, wenn er von ihm eine mail "I'm on my way" nach dem amtsantritt bekommt :)

von McFǀy - am 16.05.2017 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.