Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
McFǀy, Edi38

The Mummy

Startbeitrag von McFǀy am 28.05.2017 20:25

also ich muss schon sagen, wenn ich der begegnen würde.....

der wäre ich einem date nicht abgeneigt wenn ich nicht schon vergeben wäre:
http://www.imdb.com/title/tt2345759/videoplayer/vi981711129?ref_=tt_ov_vi

also so eine hübsche mumie hab ich bislang noch nie gesehn.

Antworten:

Dating the Mummy

…und was machst du so?

Mummy: @!$*##!

Das hört sich ja uneimlich interessant an. Angst und Schrecken hab ich früher auch mal verbreitet. Da können wir ja mal was zusammen machen.
Mir gefällt das übrigens was du da mit deinen Augen machst.

Mummy: *geschmeichelt*

Erzähl mir mehr über deine Tatoos ich find die faszinierend … seit wann hast du die denn schon?

Mummy: @!$*##!

Ach was? Für so alt hätte ich dich jetzt echt nicht gehalten. Aber was denkst du denn wie alt ich bin?

Mummy: @!$*##?

… siehste, da haben wir schon wieder was gemeinsam. Bin nämlich auch älter als man denkt!
*flüstertalterinihrohr*


Mummy: @!$*##?

Ob ich auch verflucht bin? Also irgendwie schon. Ich weiss nicht wie's man auf deutsch sagt, aber in englischen würd ich sagen "I'm under your spell".

Mummy: @!$*##?

Warum ich nicht wie die anderen von dir davon laufe? Also jetzt wird's echt unheimlich! Mir geht's da genauso wie dir mit den Frauen. Glaubst du an Seelenverwandschaft?

Mummy: @!$*##. @!$*##?

Na aber sicher doch! ;)

von McFǀy - am 28.05.2017 23:02

Re: Dating the Mummy

krank ISS anders *lol*

von Edi38 - am 31.05.2017 19:37

was mich wundert...

für Wonder Woman hab ich bereits die Tickets,
auch für Transformers.

Aber für The Mummy sind sie noch nicht verfügbar.
Und das obwohl ich mich gerade darauf sowas von freue²

Definitiv mehr als auf Transformers, Aber gleichviel wie auf Wonder Woman.




² Das Posting "The Mummy" ist eine Sonderausgabe der beliebten Reihe "Da freu ich mich schon sowas von drauf".

von McFǀy - am 01.06.2017 20:04
hier sieht man auch kurz Mr. Hyde:
https://www.youtube.com/watch?v=ngNLw24D3p0

wie ja bekannt ist, ist Dr. Jekill sowas wie der Tony Stark I'm neuen Dark Universe franchise, das offiziell mit The Mummy startet. Später werden sich dann auch u.a. Johnny Depp as Invisible Man und Angelina Joly als Frankensteins Braut dazu gesellen (wobei es ja eigentlich syntaktisch inkorrekt ist, weil sie ja nicht die Braut von Victor Frankenstein ist, sondern die von seinem Monster, denk ich mal). Im Trailer sieht man auch bereits eine Andeutung auf Vampire. Vorher wird aber wohl noch The Wolfman starten bevor man sie in Van Helsing sieht.

von McFǀy - am 04.06.2017 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.