Global Gladiators

Startbeitrag von McGladiator am 01.06.2017 19:56

fast hätt ichs ja nicht bemerkt, dass das auf ProSieben läuft, aber nur fast.

Find ich interessanter als Dschungelcamp weil die challenges richtig interessant und spannend sind und es sich nicht so wie bei IBESHMHR um ekelhaftes essen geht. das hat mich noch nie interessiert oder fasziniert.

Schade allerdings dass es schon so früh gesendet wird!

Bin mal auf Penelope's meinung gespannt. Wo ist die überhaupt?

Antworten:

wow!

die spider-web nummer war sowas von cool. das würde ich echt gern selbst machen! da könnten mich keine 10 pferde davon abhalten.

respekt larissa! ich kenne nicht viele österreicher die sich das trauen würden.

von McGladiator - am 01.06.2017 21:13
Damn! Verpasst! Das werde ich mir wohl über Pfingsten in der Mediathek anschauen müssen.

Und wer ist überhaupt Penelope?

von pastperfect - am 02.06.2017 06:24
das ist aber ärgerlich.
aber glücklicherweise gibt's hier die komplette sending + bonus:
https://www.prosieben.de/tv/global-gladiators

wer ist Penelope? Der war echt gut! :)

von McGladiator - am 02.06.2017 16:03

ich rate mal

vielleicht ist penelope die neue alica?

von soulkitchen - am 04.06.2017 16:56

Re: ich rate mal

wenn du Penelope weiter so beleidigst ist es ja kein wunder dass sie nichts schreibt.

von McFǀy - am 05.06.2017 22:26

Re: ich rate mal

woher willst du wissen, daß sie nichts schreibt?

von soulkitchen - am 06.06.2017 07:07

Danke, ...

... aber nein, danke.

Das hat ja nette Momente, aber da fehlt mir was, was beim Dschungelcamp den Reiz ausmacht: das liebevoll boshafte Abarbeiten der Kommentatoren an den Kandidaten.

von pastperfect - am 06.06.2017 08:27

warte mal...

soll das heissen, dass du Penelope bist?
man.... das gibt's doch nicht!

die ganzen jahre über, das warst du?

von McFǀy - am 06.06.2017 18:15

dafür...

wird man nicht durch diese stinklangweiligen essensaufgaben genervt. hat mich noch nie interessiert und mitlerweile hab ich das gefühl, dass die fast nix anderes mehr bringen.

global gladiator ist definitiv spannender, weil pro sendung gleich 3 aufgaben erledigt warden müssen, die alle 3 unheimlich spannend sind und einen richtig neidisch machen, dass man selbst nicht dabei ist.

von McFǀy - am 06.06.2017 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.