Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
McMummy

The Dark Universe

Startbeitrag von McMummy am 08.06.2017 22:52

Mit The Mummy wurde The Dark Universe offiziell vorgestellt und man hat sogar ein eigenes animiertes Logo präsentiert.
Der Film selbst begint im Mittelalter, warum ausgerechnet da und nicht in Ägypten oder der Gegenwart? ... Tja da will ich die Spannung nicht verderben.

Wie es sich gehört, hat der Film auch lustige Momente - im Gegensatz zu den langweiligen Batman Filme der letzten Zeit und ich vermute, dass alles auf ein Legue of Extraordinary Gentlemen (and Lady) hinausläuft und die Mitglieder zunächst in den Einzelfilmen rekrutiert werden.

ch hab mich aufgrund des heute gezeigten Trailers entschlossen, Transformers doch nicht zu boykotieren, ABER: Ich werde nicht bis zum ende des abspanns bleiben!

Schön zu erwähnen ist auch, dass endlich diese elende Frozen-Yoghurt Werbung geschichte ist! Genaugenommen schon seit ein paar Filmen, auch wenn es kein vergleich mit den legendären Eiswerbungen von früher ist. Weiss du noch, im letzten Jahr?

I

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.