Da freu ich mich schon sowas von drauf

Startbeitrag von McFǀy am 11.06.2017 18:49

Wonder Woman

am mittwoch ist es nun soweit und Wonder Woman startet mit ihrem ersten solofilm, der mit sicherheit besser wird als der letzte Superman film sowie die letzten Batmans!

Viele waren ja skeptisch, dass ausgerechnet die Gisele aus FF und nicht Bridget Reagen die neue Wonder Woman wird, aber inzwischen hat sie - wie es sich für richtige schauspieler gehört (sonst darf man sich nur charakterschauspieler nennen) - für ihre rolle trainiert und muskelmasse zugelegt und sie wirkt jetzt nicht mehr so zierlich wie noch in FF.

so.... das wars. vergesst nicht die anderen kommenden filme.

Wir sehen uns wieder in 25 jahren.

Antworten:

Zitat
McFǀy

Wir sehen uns wieder in 25 jahren.


Schönen Urlaub! :fische:

von pastperfect - am 14.06.2017 06:31
25 Jahre klingt eher nach Häfn als nach Urlaub. :wiggum:

von dr.yoghurt - am 14.06.2017 07:45
oder ist es ein hinweis darauf, daß mc fly sich jetzt twin peaks anschaut?
oder mittels zeitmaschine in die zukunft reist?

von soulkitchen - am 14.06.2017 08:46
Manchmal stimmt alles ein bisschen. Wenn man nur mehr in USamerikanischen Serien lebt, ist es ja auch wie ein selbst gewähltes Häfn :wirr:

von dr.yoghurt - am 14.06.2017 10:29
und aus den selbstgewählten häfn lässt es sich ja bekanntlich am schwierigsten ausbrechen... :wirr:

wobei wenn man schon in einer serie gefangen ist, dann ist twin peaks sicher nicht die schlechteste wahl... nur der kirschkuchen und der kaffee ist glaub ich nur in coopers wahrnehmung so gut, in wahrheit wahrscheinlich picksüßer kirschkuchen und wassriger kaffee, wies halt die amis so machen...

von soulkitchen - am 16.06.2017 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.