Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Yenzo

Kingsman: The golden circle

Startbeitrag von Yenzo am 24.09.2017 16:31

der film ist wie sein vorgänger der hammer und langweilt nicht mit dialogen wie alien covenant. er macht einfach spass. ist daher natürlich auch etwas für hohe ansprüche.

die auflösung, wie galahad den kopfschuss überlebt hat war allerdings etwas anders als ich vermutet hatte. ich dachte es würde etwas mit seiner brille zu tun haben, die keine normale ist und daher den aufprall der kugel gedämpft hat, aber die erkärung mit dem alpha-gel ist natürlich einleuchtend und die naheliegenste. da hätte man drauf kommen können.

was mir allerdings nicht gefallen hat: roxy + merlin sind tod!
okay, bei roxy hoffe ich noch, dass sie sich rechtzeitig in sicherheit gebracht hat. man hat ja gesehn wie sie kurz vorher geflüchtet ist, bei merlin wüsste ich nun wirklich nicht wie er da aus der nummer rauskommt von einer tretmiene in die luft gejagt worden zu sein. mit alpha-gel kann man da denk ich auch nichts mehr machen. ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn es eggsy erwischt hätte, der typ interessiert mich null.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.