Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Yenzo, p., yoghurtinator, soulkitchen

Designated survivor

Startbeitrag von Yenzo am 28.09.2017 22:52

Ist das was für euch?

Antworten:

Nein.

von p. - am 29.09.2017 07:39
was ist das überhaupt? :???:

von soulkitchen - am 29.09.2017 08:22
Designated Survivor:
https://en.wikipedia.org/wiki/Designated_survivor
als erklärung was das ist.


mir geht's aber im die serie
https://de.wikipedia.org/wiki/Designated_Survivor_(Fernsehserie)
die eben das szenario hat, bei dem der president und alle direkten nachfolger bei einem anschlag getötet werden und der diensthabende designated survivor zum präsidenten wird.
das du dich offenbar für politik interessierst dachte ich, das könnte dich interessieren.
beispielsweise ist da auch ein theme, dass ein gouvenour ihn nicht anerkennt und dann in "seinem" staat anfängt alle moslems zu verhaften, entgegen den ausdrücklichen befehl des präsidenten das sofort zu unterbinden.

die season 2 läuft heute bei Netflix an, und season 1 ist steht da ebenso zur verfügung. auch in österreich nehme ich an.

von Yenzo - am 29.09.2017 09:10
wer bist denn du?

von Yenzo - am 29.09.2017 09:12
p.

von yoghurtinator - am 29.09.2017 09:48
Ich hatte keine Ahnung bis zur unten stehenden Erklärung, ging aber mal von einem Film oder einer Serie aus. Und da muss ich sagen, dass mich die meisten yenzo-mcfly- Empfehlungen nicht im Geringsten ansprechen.Da muss ich mich gar nicht informieren, das weiß ich auch so, dass sich unsere Interessen nicht decken.

von p. - am 30.09.2017 13:44
:xcool:

von p. - am 30.09.2017 13:45
Ich hab nicht gelogen ;)

von yoghurtinator - am 30.09.2017 16:37

das tut mir leid für dich.

was sind denn so deine interessen? doch nicht etwa Deadpool oder?

designated survivor interessiert mich persönlich nicht wirklich. das war mehr an soulkitchen gerichtet, die ein politisches interesse hat. und ich weiss von der serie weil mir Netflix eine mail geschrieben hat.

was wir richtig cool finden ist inhumans.

von Yenzo - am 30.09.2017 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.