Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, yoghurtinator, Hr. Österreicher, p.

Schutzgebet für den Heiligen Sebastian

Startbeitrag von yoghurtinator am 08.10.2017 09:31

Antworten:

Aaaamääään :angel:

Das Video ist nicht schlecht, ich hätt aber bissl mehr Sexappeal erwartet, Pater Yoghurt. Zumindest hätte doch eine osteuropäische Tussi als Kommunionshelfer agieren können. :darling:

von p. - am 08.10.2017 10:47
Also sexier als a.e. mit herzförmiger Sonnenbrille und ich im 50erjahresackl ist eigentlich denkunmöglich ;-)

von yoghurtinator - am 08.10.2017 18:41

nicht zu vergessen

das türkise gürtel- stirnband und die blonde perücke! :keck:

von soulkitchen - am 09.10.2017 08:39

Re: nicht zu vergessen

Ja meinst du, euer Basti inklusive seiner Anhänger finden die kühle Blonde sexy?

Ich glaube ein bisschen mehr plakative Geilheit und ein paar Kilo Schminke braucht es da schon. :darling:

von p. - am 12.10.2017 18:42

Re: nicht zu vergessen

also es ging bei dem video yo ned darum, den basti oder seine anhänger geil zu machen :braue::

aber wenn du meinst, daß ein paar kilo schminke und plakative geilheit das passende ritual sind, um ein wahlergebnis positiv zu beeinflussen, dann wär ich sehr gespannt auf dein video dazu :keck:

von soulkitchen - am 14.10.2017 19:17

Na bravo !

Und jetzt ? :eek:

Ein Fürbittn für alle Unheiligen ?

Exorzitienpflicht...

von Hr. Österreicher - am 15.10.2017 22:46

Re: Na bravo !

das werden viele kotzrituale, die man zum psychosomatischen ausgleich vollführen muss, während schwarztürkis-blau oder rot-blau gemeinsam regieren. :kotz:
oder man flüchtet sich in escapistische gedankenwelten, und überlegt, ob die wiedereinführung der monarchie nicht doch das kleinere übel wär. :kotz:
wenigstens ist davon auszugehn, daß blau in der regierung bedeutet, daß das ganze konstrukt auch ned so sehr stabil ist, und wir bestimmt vor ablauf der regierungszeit wieder verfrüht wählen dürfen. :ko:

von soulkitchen - am 15.10.2017 23:22

Re: Na bravo !

Politisch schlechte Zeiten sind gute Zeiten fürs Kabarett.
... und für die Voodoopriester :boese:

von yoghurtinator - am 15.10.2017 23:55

psychosomatisch

bin ich heut mit halsweh aufgewacht :kotz:
ist meine milch im kaffee geflockt :kotz:

von soulkitchen - am 16.10.2017 07:50

der kasperl straches

Re: der kasperl straches

KHG + Haider = Kurz
Das haut absolut hin.
Vom Haider hat sich das Hörgerätemodel den Populismus abgeschaut und vom KHG das Schwiegermutterimage.

von yoghurtinator - am 16.10.2017 09:39

Re: der kasperl straches

...oder doch mehr das Schwiegersohnimage ;-)

oder doch eher das Enkerl...das G´frast

von Hr. Österreicher - am 16.10.2017 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.