Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
yoghurtinator, Yenzo

When I see you again

Startbeitrag von Yenzo am 21.10.2017 23:32

the flötistin heute bei DSDS...
wenn die meine tochter wäre, dann wäre ich unheimlich stolz auf sie.

eine meiner schwestern spielt ja auch querflöte, aber das war wow. aber trotzdem bin ich auch auf meine schwester stolz.

ist zwar nicht von dsds aber trotzdem schön:
https://www.youtube.com/watch?v=MZc4JHN-Qhs

ps: spielt soulkitchen nicht auch querflöte?

Antworten:

Und wenn der Geigen spielende Junge mit den Brillen dein Sohn wär, wärst du auch stolz auf ihn?

Ja, Soulkitchen spielt Querflöte und ich Geige.
Bei unseren Treffen gehts recht ähnlich zu wie in dem Video.

von yoghurtinator - am 22.10.2017 10:26
ich weiss nicht, hab keinen sohn. wäre das denn dann anders?

übrigens... die flötistin ist tatsächlich ein junge:
https://www.youtube.com/watch?v=8P0jYLjQsak

der Paul Walker song hört sich auf querflöte wirklich unheimlich gut an.

ist ja interessant was ihr spielt. ich spiel ja bekanntlich piano. passt hervorragend zu dem ersten video.

von Yenzo - am 22.10.2017 13:20
Wie wärs dann, wenn du uns bei diesem Lied auf dem Klavier begleiten würdest?
Weiß aber nicht, ob du auch improvisierst.

von yoghurtinator - am 22.10.2017 14:52
ja und dann treten wir beim supertalent auf und gewinnen das!

ich spiele nicht nach noten sondern nach stimmung. hab aber schon lang nix mehr gespielt. bin aber jedensmal beeindruckt wie gut ich mal spielen konnte, als ich meine kreative phase hatte und das "piano and strings" album innerhalb einiger monate komponiert hab. damals noch mit Cubase und sample tank. hab aber gestern tatsächlich mal wieder gespielt und mir eben dieses lied vorgenommen... improvisiert eben.

spielt ihr denn öfters?

von Yenzo - am 23.10.2017 18:28
Hier zum Beispiel haben wir unser letztes Ständchen zum Besten gegeben:
https://youtu.be/XTfQMRwXQ7c
Vielleicht magst du ja dazu am Klavier jammen und das auch auf Youtube hochladen.
Wär das nicht eine nette Idee?

von yoghurtinator - am 23.10.2017 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.