Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Yenzo

gleich ist es soweit!

Startbeitrag von Yenzo am 27.10.2017 17:10

um 20:03 beginnt der große Stanger Things 2 marathon.
wobei man heute ja binge watching dazu sagt. ich persönlich finde das ein völlig unpassende beschreibung, aber im gegensatz zu sachen wie public viewing wird das in den usa tatsächlich missbraucht. unter binge stell ich mir eine horde wickinger vor, die ein wildschwein verzehren und ihren met aus den hörnern trinken, nachdem sie beim letzten raubzug eine stadt geplündert und die frauen verschleppt haben.

aber zurück zum eigentlichen:
nach der großen ankündigung hat ja wohl jeder nochmal die 1. staffel angesehn. sind ja keine luschen hier!

bin mal gespannt ob die gerüchte über die identität des monsters stimmen?
quellen zur folge soll es dabei schon ähnlich hinweise gegeben haben, als damals bei the flash.

ich könnte mir da sogar später mal ein grosses crossover mit It und Jeepers Creepers vorstellen. darüber haben wir ja auch schon gross diskutiert.

Antworten:

fertig!

Standing ovations!

österreicher sollten die szene mit den 18 kürbisen lieber überspringen.

am ende gabs dann noch time after time von cindy Lauper. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die sache mit Bob. Da hätte ich lieber den bruder von red gesehen.

Bin schon ganz gespannt auf season 3.

von Yenzo - am 28.10.2017 02:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.