Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Yenzo

Um Mitternacht beginnt der Weltuntergang!

Startbeitrag von Yenzo am 30.10.2017 17:50

Aber keine Sorge, Ragnarök findet nur im Kino statt. Und selbst da hat Thor noch ein wörtchen mitzureden.
Wobei er mit der fiesen Hela eine Gegnerin hat, für die er Unterstützung benötigt. Die findet er auch mit dem
Hulk und der schönen Valkyre. Selbst sein Erzfeind und Halbbruder ist auf seiner Seite!

Trotzdem wird es zahlreiche Verluste geben. Sif ist allerdings nicht darunter, denn die erscheint im Film gar nicht. Einerseits ist es gut, da sie so nicht sterben kann, allerdings ist es auch schade, dass man sie nicht sieht.
Ich nehme an, der Grund für die Abstinenz wird demnächst erklärt und sie taucht in einen andern Marvel Film auf… oder bekommt sogar ihren eigenen? :)

Bei Heimdal weiss ich allerdings noch nicht, ob er es schafft, ich hoffe es jedenfalls.


was seinen Hammer angeht, hab ich so eine Vermutung, dass wir da lediglich eine alternative gesehen haben und Doctor Stange dabei eine Rolle spielt.

Heute um 23:59 geht's los und davor schau ich mir noch Wonder Woman in 4k HDR an :)

Antworten:

da hat sich offenbar ein fehlerteufelchen eingeschlichen.
der link ist natürlich nicht die richtige Hela aus Thor sondern der hier

was mir übrigens beim film so richtig unangenehm aufgefallen ist, war das pseudo-3D. teilweise hat das wirklich gewirkt als würde man papkullissen statt echter bäume sehen. oder war das wirklich nicht echt. jedenfalls kann man den später bedenkenlos in hdr statt 3d kaufen.

die sache mit loki verstehe ich echt nicht. egal was er tut, hinterher wird so getan als ob's nur ein kleiner scherz wäre. man, der typ hat Coulson getötet!!

und der hulk redet zu viel, das passt gar nicht zu seinem character.

ansonsten klar super film wie erwartet.

ich gaub weiter geht's dann mit The Justice League wo dann hoffentlich das geheimnis gelüftet wird, wer die öminöse person ist, von der man gesagt hat er/sie wurde kommen. Supergirl? Green Lantern?? Marsian Manhunter??? Eddie????

von Yenzo - am 31.10.2017 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.