Groundhog day

Startbeitrag von Yenzo am 31.10.2017 20:40

ich glaub es gibt keine serie in der das thema noch nicht thematisiert wurde, so jetzt auch in der aktuellen folge von Discovery. Ich kann es echt nicht mehr sehen, es nervt langsam!

Was ich mir auch wünsche würde, wäre dass man mal die crew vorstellt wie z.b. die schöne mit den borg implantaten oder die andere die so androidenhaft wirkt.


The Orville war dagegen wieder mal top! Auch wenn es teilweise albern wird, zum beispiel das hier der auslöser des haupthema zustande gekommen ist, indem der schwarze eine Statue "besprint" und deshalb nach dem gültigen rechtsystem des planeten verurteilt wird und dieses rechtsystem auf American idol basiert.


ach und was Sif angeht:
die war aus terminlichen gründen nicht dabei, weil sie keine zeit gefunden hat wegen ihrere serie "blindspot". find ich schade, weil mich blindspot nicht interessiert weil es viel zu wehleidig und humorlos ist.

gibt's noch fragen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.