Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi38, Yenzo, pastperfect

Lisa Fitz brisanter Song zensurgefährdet?

Startbeitrag von Edi38 am 31.01.2018 20:05

YouTube links sind hier nicht immer gern gesehen, macht mal ne Ausnahme und seht bzw. liest dieses Song von Lisa Fitz.

Gefunden in Alternative Medien.

https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

Meinungen und Kommentare dazu, gerne!

Thanks for watching

Antworten:

Die Lisa war auch mal im Dschungelcamp.



Ist sogar Zweite geworden (hinter Costa Cordalis)!

Unvergessen auch ihr Auftritt bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg.

Und DIE trägt jetzt Aluhut? Unglaublich!

von pastperfect - am 02.02.2018 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=ostrEvQsY-g

von Yenzo - am 14.02.2018 11:07
Na? haste schon deine 3 Pfund gespendet

Wenn Ihnen dieser Film gefallen hat, denken Sie bitte daran, eine Spende von £ 3 zu machen, damit wir eine weitere machen können!

von Edi38 - am 14.02.2018 13:06
ich hab keine ahnung, was in dem link gezeigt wird. ich wollte mich einfach nur anschliessen, irgendwelche links ohne bedeutung zu posten.

was ich aber wirklich empfehlen kann, ist "Planet Earth II"
https://www.amazon.de/Planet-Erde-II-Welten-Blu-ray/dp/B06VW22SZ9

4k und hdr werden hier voll ausgereizt und auf einem oled sieht das einfach fantastisch aus, wenn z.b. die Indiana Jones Maus in aktion tritt.

Ich hab mir das neulich mal wieder angesehn, und bei dem balzverhalten der vögel musste ich spontan an die "you've got mail" postings von soulkitchen und yoghurt neulich denken...


demnächst kommt ja eine kurzfassung (90 min) im kino. narrated by Günter Jauch???
ich frag mich echt was das soll? Im original wird das von Sir David Attenborough kommentiert, ein Experte auf dem gebiet. aber wie um alles in der welt ist Günter Jauch dafür qualifiziert?
Abgesehen, davon... 6 stunden auf 90 min zu kürzen und dann kommt das bild nicht an einen guten oled tv heran, also ganz klar, lieber die blu-ray edition anschaun.

von Yenzo - am 17.02.2018 18:30

Ahnungsloser

keine Ahnung, was in den links gezeigt wird, ohne Bedeutung.
keine Ahnung, was in deinem Hirn gezeigt wird, ohne Bedeutung.

von Edi38 - am 18.02.2018 22:10

Re: Ahnungsloser

es ist ja wohl offensichtlich, dass in meinem hirn mehr stattfindet als in deinem.
also bitte nicht immer von dir auf andere schliessen :)

von Yenzo - am 19.02.2018 00:58

Re: Ahnungsloser

sicherlich offensichtlich mehr schwachhirn in deinem stattfindet!
Na?! das wissen wir hier .. doch .. oder . shit du bist hindert.. sorry

von Edi38 - am 19.02.2018 01:11

Re: Ahnungsloser

lern doch erst mal, dich verständlich auszudrücken, dann können wir gerne mal über den shor algorithmus diskutieren.

von Yenzo - am 19.02.2018 09:04

Re: Ahnungsloser

lerne täglich dazu, einigen wir uns darauf unterschiedliche Weltansichten zu vertreten siehe hier: Unter einer Weltanschauung versteht man heute vornehmlich die auf Wissen, Überlieferung, Erfahrung und Empfinden basierende Gesamtheit persönlicher Wertungen, Vorstellungen und Sichtweisen, die die Deutung der Welt, die Rolle des Einzelnen in ihr, die Sicht auf die Gesellschaft und teilweise auch den Sinn des Lebens betreffen. Sie ist damit die grundlegende kulturelle Orientierung von Individuen, Gruppen und Kulturen.

denke das ist ein guter Kompromiss: eine von allen beteiligten Personen akzeptierte Lösung, zu der man durch gegenseitige Zugeständnisse gelangt.

:-)

von Edi38 - am 19.02.2018 13:55
wer sich selbst im licht sieht "verbrennt"

von Edi38 - am 25.03.2018 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.