Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Tagen, 7 Stunden
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, soulkitchen

Forumsumzug mit 31.8.

Startbeitrag von dr.yoghurt am 08.08.2018 12:41

In gut 3 Wochen ists soweit.
Der Stand der Dinge:
Von Mysnip noch nix bezüglich Datenbankauszug.
Ich hab jetzt 90% des Forums als HTML-dateien gebackupt. Automatisiert mit einem Trackingprogramm, aber man muss trotzdem ständig manuell nachbessern.

Alles wieder wo hochladen macht für mich keinen Sinn und ist auch aus Datenschutzgründen bedenklich. Stattdessen gibts in der neuen Zwischenwelt einen eigenen Bereich, "Zwischenweltmuseum", in dem ich von Zeit zu Zeit alte (also wirklich alte) Threads poste. Wenn jemand Threads hat, die ihm am Herzen liegen, dann raus damit.

Das neue Forum ist über den Link tinyurl.com/soulofyoghurt zu finden, inzwischen aber auch über Google, wenn man "zwischenwelt dr.yoghurt soulkitchen" eingibt, kommt an 4. oder 5. Stelle auch schon der Forumromanumlink.

Antworten:

den eigenen bereich "zwischenweltmuseum" hab ich im neuen forum noch nicht gefunden-:???: nur die steinzeit ;-)

von soulkitchen - am 09.08.2018 14:14
Zitat
soulkitchen
den eigenen bereich "zwischenweltmuseum" hab ich im neuen forum noch nicht gefunden-:???: nur die steinzeit ;-)


Stimmt, so heißt der Ordner auf meiner Festplatte :wirr:
In der neuen Zwischenwelt ist der Arbeitstitel "Steinzeit" :wirr:
So ein Forenumzug ist logistisch ned ohne :wirr:

von dr.yoghurt - am 09.08.2018 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.