Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
zombieyoghurt, Hexenhasser, salem, soulkitchen, witchy

du doyo

Startbeitrag von salem am 05.08.2001 21:27

sach mal, biste aber schön untreu heute :D :D :D

hihi...also heute war der mixer sogar für dich besser

Antworten:

na, mit den fertigkeiten eines mixers

würd ich auch ned ernsthaft konkurrieren wollen

ausserdem brauch ich keinen mixer, ich bin auch so schon cremig gerührt ;))

von zombieyoghurt - am 05.08.2001 23:18

also hätte

ich jetzt meinen nick typischfrau würde ich dich fragen: darf ich mal davon naschen? :D :D :D
soso.... ein gemixter cremiger yoghurt...der sich ab und zu in einen zombie verwandlet...interessante sache....in der tat ;-)

von salem - am 05.08.2001 23:25

keine angst...

da war kein anderes forum im spiel, da hab ich schon genau drauf aufgepasst !
und meine schatzi-schizos ham sich auch alle mühe gegeben sensibler als ein mixer zu sein *gg*

von soulkitchen - am 05.08.2001 23:35

geht das denn?

sensibler als ein mixer?
hm...musst mir mal genauer erklären wie das geht

von salem - am 05.08.2001 23:38

na, is

verbal irgendwie nicht so zu vermitteln ;-)

von soulkitchen - am 05.08.2001 23:40

versuchs doch mal

ich hab ne grosse fantasie:-)
mach nen beispiel, den rest denke ich mir selber aus*g*

von salem - am 05.08.2001 23:42

nayo

auf eigene gefahr *g*
man weiss ja nie, wann die fruthstücke nachm konsum untot werden ;-)

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 00:01

och

als hexe werde ich das irgendwie schon im griff bekommen:-)
vielleicht regen sie sogar die verdauung an...hihi.....

von salem - am 06.08.2001 00:03

yo, ganz sicher sogar

regen sie die verdauung an...
muss sich dann fast so anfühlen, als hätte man einen mixer im bauch

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 00:26

zum beispiel

war es äusserst sensibel von mir meinem alterego ned gleich eine runterzuhaun als er mich b...ischatzi genannt hat... obwohls schon sehr verletzend war, daß er mich innerschizoid so provoziern wollt ! aber ich hab mir ganz tapfer nicks anmerken lassen und meine nachsichtigen schizos ham die mixerschizos überstimmt ! ;-)

von soulkitchen - am 06.08.2001 01:57

Hehehe....

...oder ob die "fnuchtfnückchen" ned doch unentkernt
in den yoghurt gelassen worden sind... :D

von Hexenhasser - am 06.08.2001 07:49

ich wollt sie doch nur

durch innerschizoide schocktherapie von ihrem b...i-trauma befreien, indem ich ihre anti-b...ischizos mit den mischphobischen schizos (gleich 2 so schreckliche attribute wie b...i UND schatzi in einem) in einem doppelschlag so schockiere, dass sie zukünftig ihr b...ischizos und schatzischizos einfach annehmen und liebhaben kann *gg*...

aber vielleicht wars noch zu wenig schock?

vielleicht muss ich noch einen schritt weiter gehn, oh, meine kleines süßes alteregos....m...b...i-schatzi *lol*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 08:09

yo

cremig anzusehn
aber dann doch zum zähne ausbeissen ;))

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 08:50

genau...

..aba ich bin ya gewarnt...bevor ich also irgendwo
rumnasch, werd' ich die Stückchen auf Herz und Nieren, äh, Kerne prüfen...*ggg*

..achya..mal was anderes...wenn ich in der Hotbot-Lycos
Suchmaschine meinen Nick eingebe, komme ich direkt zu Deiner Homepage...hast Du das "verbrochen", oder ist
das ein Zufall...??? Obwohl, solche "Zufälle" gibt's ya gar ned...muss ya unter Suchbegriffen eingeordnet werden...*kopfkratz*

von Hexenhasser - am 06.08.2001 09:46

zur homepage

oder zum forum?

also ich hab mich shcon in suchmaschinen eingetragen, aber als metatags hab ich sicher nicht hexenhasser oder so verwendet...

aber manche suchmaschinen (google zb) scannen den inhalt der seiten durch und erstellen danach ihren index...und, nayo, vielleicht hat jemand über dich getratscht hier im forum *gg*...oder es war einfahc nur der nick...

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 10:35

dass man

auf der page hier kommt, dient als warnung :D :D
hier postet hexenhasser: eintretet auf eigene gefahr

von witchy - am 06.08.2001 11:03

yo...

..oder eben mein Eintrag in Dein Gästebuch....aber wenn
man z.B. Soulkitchen eingibt, kommt man ned zu Deiner HP...dafür erscheint da 'ne Menge anderer Scheixx...*lol*...also, da bin ich dann doch besser dran..hihi... :D

von Hexenhasser - am 06.08.2001 11:09

*lol*

...gib' nur 8, dass ich Dir ned gleich wohin tret...*fg*

von Hexenhasser - am 06.08.2001 11:10

pah!!!

zuerst musst du dahin treten "können"

*ggg*

geh arbeiten hasser!!!
du verjagst sonst die unschuldigen seelen *looooool*

:D :D :D

"witchywiedermalfräääääääächhhhhhhhh*



schmatz......*g*

von witchy - am 06.08.2001 11:19

aso...das gästebuch...

yo, das kann latürnich sein...

soulkitchen liefert auf google tatsächlich 1130 seiten
nayo...alter ego is bei necst nicht unbedingt ausgelastet *gg*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 14:05

*lol*

...1130 Seiten..??? *staun*

..nayo, durch meinen Abgang bei necst sieht die Kurve der Auslastigkeit bei Souli noch schlechter aus...*ggg*

;-)

von Hexenhasser - am 06.08.2001 14:54

yoyo

seit deinem abtritt sinds sicher wieder ein dutzend mehr soulkitchen-seiten geworden

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 15:02

*michkringel*

..yep, davon gehe ich mal schwer aus.. :D

..vielleicht sollte ich mal Ihr Postkastl stärker auslasten...*ggg* ;-)

von Hexenhasser - am 07.08.2001 08:30

nayo, da bedarfs aber schon

mehr als ein paar mehls, um a.e. auszulasten...

wenn du 2, 3 foren gründest, dann vielleicht ;-)

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.