Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, zombieyoghurt, witchy

doyo, huhuuuu...hallooooo....

Startbeitrag von witchy am 06.08.2001 09:47

schau mal JETZT bei tantchen vorbei *ggg*
das forum ist wieder auferstanden :D :D :D

also hatte ich doch keine halluzinationen..obwohl.....das würde in meinen curriculum sogar noch reinpassen *lol*

Antworten:

yoyo

schon gesehn...*gg*

so viele neue foren heute ;-)

hm, nur bei necst kann ich grad nicht posten...seltsam...

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 10:36

is

auch ned so wichtig...ups *ggg*

von witchy - am 06.08.2001 10:46

Re: ich auch nich

*hmpf*
:-(

neue foren? wo?????? *noigierigmeinvorwitzigesnäschenrausstreck*
liebes yoghili *ganzcharmantenblickaufsetz* :D:D:D kannst du in deine forenliste mal das inannaforum und das helliforum (das wievielte eigentlich? *gg*) aufnehmen ... ich mag mir ned alles bookmarken und klick das dann immer über die zwiwe an, wenns geh-nehm is ;-)

thönks *liebguck*

von pedschi - am 06.08.2001 11:00

Re: mittagspause?

und wenn necst nich funzt, tobste dich hier aus, oder wie? tztztztz ;-pppp

von pedschi - am 06.08.2001 11:02

ne

keine mittagspause..oder doch?

jo klar.. die necstler hab ich jetzt genug genervt..jetzt muss doyo dran glauben *lol*

:D :D :D

von witchy - am 06.08.2001 11:04

Re: hm

während der arbeit? tztztz... odda haste urlaub? *kopfkratz**räusper* sorry, falls ich hier irgendwas vergessen hab ;-) *schonmaimvorausschääääääääm*

necst nervt? jö, mich nervts wenn die nich gehn :-( *brabbelbrubbelgrummel*... und grad hab ich da gepostet, da gibts keine betreffemos mehr *stöööööhn*... die strapazieren uns suchtis manchmal bis aufs äußerste *jammer* ;-)

von pedschi - am 06.08.2001 11:09

najo....

ab und zu muss das wohl auch sein....

vielleicht basteln die wieder an was unwichtiges, unnützliches..und überhaupt....bluuuubääääääärrrrrrrrrr



von witchy - am 06.08.2001 11:16

Re: najo....

bestimmt ...hm...eigentlich wollt ich eh nich posten, aber einfach dieses gefühl nich zu können ... puh *gestresststööööööhn* :-( das is grausam !!!!

von pedschi - am 06.08.2001 11:28

och

soooo schlimm isses doch ned*g*
schau doch mal bei mir rein. hab eine neue zeichnung reingemacht. sag mal obs gut ist

von witchy - am 06.08.2001 11:31

Re: schon längst

passiert ...hihi... da hatten wir den gedanken ja zeitrgleich ;-))

von pedschi - am 06.08.2001 11:49

*lol*

na, du hast eine vorstellung von lieb *gg*

hey, pedshci, shcon bevor du das gepostet hats, WAREN alle genannten foren auf der necstablegerliste...

was meinst du denn, wie ich selber da sonst hinfinden tät *gg*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 14:12

nayo

is schon eine perfide folter...

wenn man die andern blöden antworten lesen kann, aber nicht selebr blöd zurückantworten kann ...
nayo, aber jetz gehts eh wieder *schnauf*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 14:18

Re: ich mag ja

gelegentlich brot vorm auge haben, aber das richtige inannaforum unserer inanna, die die endung "chen" nich mag, is da nich dabei!!!! *hmpf*

von pedschi - am 06.08.2001 15:26

Re: hm

oder spinnt meine leitung?
also wenn ich die links in meiner browserfenster eingeb, kann ich da lesen, wenn ich bei dir klicker, funzen die ätzboards nich *grübel * :-/

von pedschi - am 06.08.2001 15:31

komisch

bei mir funzt das normal...ich ruf ja inannachens forum immer so auf...

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 15:38

Re: inannachen

wird sich freien DAS zu lesen :D


und komisch, wem sagste dit :-(

von pedschi - am 06.08.2001 15:56

HALLO INANNA! hierher!!!!

das posting 2 zeilen höher!!
(damit sies auch sieht *gg*)

yo, da spinnt ischer ein server bei dir...bei mir gehts ja...

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 16:23

Re: pöh

bei mir spinnt nich nur n server *lol*
:D:D:D

von pedschi - am 06.08.2001 18:16

nayo

wenn der computergatte, du und der server spinnt, dann habt ihr ja auch "traffic", wenns net gar ned geht *gg*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.