Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
48
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, zombeeyoghurt, zombieyoghurt, jafa, Hexenhasser, witchy, najo, irgendwer halt, *p.rummel*, crazy, kopfkratzende pedschi

4000 !

Startbeitrag von zombieyoghurt am 06.08.2001 21:04

tjo...was sind zahlen schon?
scheissegal eigentlich...

aber manchmal packen einen dann doch die numerischen schizos:

jednfalls gabs heute abend hier das 4000. posting!
(die zahlen sieht man √ľbrigens hier in der foren√ľbersicht http://www.myphorum.de/forumverzeichnis.php?f=20 )

und das sind die zugriffszahlen (also wie oft seiten dieses forums insgesamt geladen wurden)
Monat/Jahr Zugriffe
12/2000 2949
1/2001 4831
2/2001 1380
3/2001 3104
4/2001 4820
5/2001 9123
6/2001 5315
7/2001 6753
8/2001 3852
Summe: 42127
(man beachte: nach 6 tagen im august schon mehr als im ganzen februar oder märz und insgesamt sehr launisch-zyclothym veranlangt)

tjo...jezz aber GAYnug exhibitioniert...

Antworten:

Re: 4001 !

lol - hier wird auch gezählt..........

Aber ich habe heute schon genug gezählt...


√úbrigens wirst du in der MyPhorums-Liste gef√ľhrt....

Rang 38 oder 39 ... finde ich auch toll.... dr√ľber stehen haupts√§chlich irgendwelche Sportvereine und Fanseiten oder so wenn ich's richtig verstanden habe.

von crazy - am 06.08.2001 23:14

na, phasenweise

war die zwischenwelt da sogar 10. oder so...

dank hh' prominentenbonus *gg*

yo...irgendwelche debattn fussballforen ziehen immer massenhaft leut an *schopfk√ľttel*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 23:27

Re: was war im mai los?

fr√ľhlingsgef√ľhle im forum? *gg* ;-)

von pedschi - am 06.08.2001 23:51

yo, keiiiiine ahnung...

aber wenn der august so weite rgeht, schnupft er da sleicht
uff...jetz fang ich auch shcon an, in so dämlichen kategorien zu denken *örks*

von zombieyoghurt - am 06.08.2001 23:59

Re: darum werden wir jetzt was

dagegen tun und zwiwe meiden ...hihi wider den kategorien, ein hoch den √ľbairraschenden momenten *lol* ;-)))

keine ahnung ...tze ... der mai der mai der lustige mai *trällerflöt*
hihi...

von pedschi - am 07.08.2001 00:26

*ggg*

..da hab' ich (glaub' ich zumindest) zum 1. Mal hier gepostet..hihi.. ;-)

von Hexenhasser - am 07.08.2001 09:18

uuund:

platz 15 aller foren von myphorum √ľberhaupt !

1 5128 Ravens Forum
2 4608 Joggeli.ch
3 1987 ADS/H
4 1863 IHR-NCV
5 1844 VfB Leipzig Forum
6 1175 Coltmania Forum
7 806 LANGTUNING
8 642 Project 89.0 digital - Forum
9 557 Pocketviewer
10 487 Pulverturm-Messageboard
11 446 ChessBits-Computerschachforum
12 364 Das Große A3 Forum
13 331 Freies Seekajakforum
14 325 Dante's Inferno
15 321 Zwischenwelt - Dr.Yoghurts Forum

nicht dass es wichtig wäre... aber doch.
[url=


von jafa - am 07.08.2001 11:42

also ich hab jetz

extra unter suchen nachgesehn...
du hast hier erstmals am 28.5. gepostet...

nayo und jetz lass mal schön die kirche im hankaner,

3 tage hh habn hier nicht den spitzenwert gebracht :D

das war aber shco voriges jahr so bei nest...mai is immer postingmanie, juni postingdepression...und ab august steigts dann langsam wieder an...

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 14:40

yo, das schwankt immer

sehr stark...

so zwischen 10 und 50 is alles möglich...

euer forum war aber gestern auch in den top50...

unter "necstableger" hab ich deine url eh schon reingetan....
hm...wir könnten auch jeder vom andern die forenurl direkt auf der seite einbaun, da ya die leserschaft in beiden foren ähnlich is...also dann könnten besucher direkt zwischen beiden foren hin und herspringen...

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 14:51

Re: *nasezuhalt*

eigenlob riecht manchma so Xtrem :-p
puh ...hasi :cool: welch gl√ľck, dass ich nich auf machos stehe ;-)

von pedschi - am 07.08.2001 15:15

Re: f√ľr die steigerung der effizienz

bin ich immer zu haben *gg*
macht ma ;-)

andre frage: samma was isn mit dieser forenhospitation? hihi...wo myphorum irgendson pokal vergibt? *gg*... yö, nich dass mich der pokal interessiert ...hihi...aber ob die herren foruminspektoren gleich doppelstockbusse zum abtransport der hiesigen posterschar ordert, interessiert mich schon ... *reisetascheschonbereithalt*

von pedschi - am 07.08.2001 15:22

yurorenbrote...

sportivo is der gewinner


yo, eh scheissegal, aber nach welchen kriterien die da vorgegangen sind, is ned ganz nachvollziehbar

das is weder optisch toll noch originell oder inhaltlich ansprechend...
nayo, brote halt *deranstehendeabfgipfelbeeinflusstmichauchinmeinempostingverhalten* *gg*

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 15:56

Re: beeinflusst dich?

das sind doch nich etwa meine erg√ľsse, denen du frei(willig) nachgejagt bist ...hihi...

mal sehn wie der gipfel und vereinflusst ...huiiiiii ... vielleicht yonanieren wir dann hier um die wette :D

und diese sportbrote kiek ich mir gleich ma an ... tztztztz... *abfmimikaufsetz* :cool::cool::cool::cool:

von pedschi - am 07.08.2001 16:03

Re: yurorenbrote...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also irrgendwie m√ľssen das voll die pappnasenbrote gewesen sein ...
puh, aber wenn man da so liest, kann man von ausgehen, dass die die dialoge hier in keiner weise nachvollziehen konnten *gg*... brot prämiert brot ... logisch, odääääär ;-)

von pedschi - am 07.08.2001 16:08

und

wo pedschen recht hat, hat se recht!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von witchy - am 07.08.2001 16:13

hogy und du

yonaniern um die wette?

also das seid ihr aber der forenallgemeinheit schuldig (wie war das noch gleich mit schuld *gg*), dass ihr da einen beitrag im voiceforum abliefert *lol*

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 16:33

wie thobe

schon mal gesagt hat (also THOBE=THOMAS BERNHARD ;), is jeder preis eigentlich eine dem√ľtigung...

hihi, wenn man an die mister misses forenwahl zur√ľckdenkt, wusste thobe damals noch ga rnicht, WIE recht er damit hatte...

von zombieyoghurt - am 07.08.2001 16:36

Re: Piiiiiiiiiiiies


oder

hihi... oder thx f√ľr die GRO√üE ged√§chtnisst√ľtze *gg* ;-)

irgendwie geil, jetzt weiß ich vielleicht auch manchma nicht, wie recht ich hab :D:D:D
hihi... T(*h*)oBe ;-)

und öhm... dank chello und ner kränkelnden kuh hab ich ja mitbekommen, was der herr von der wahl wiakli (ich liebe dieses wort *lol*) hält *gggggggggg*

von pedschi - am 07.08.2001 17:47

Re: öhm

kennst du stefan? (ich meine raab ;-))
hm ... dann wei√üt du auch, was der jetzt f√ľrn knopf dr√ľcken w√ľrde
*peng*
ICH MUSS WEG :D

von pedschi - am 07.08.2001 17:50

na, das war doch ned

f√ľr dich, die ged√§chtnisst√ľtze, sondern prophylaktisch f√ľr mitleser ;))

√∂hm, nachm kuhm√§√üigen ank√ľndigen, dass ma mal kurz aufs h√§usl gehn, hamma jetz die n√§chste stufe erreicht, dass wirs auch voreinander tun oder wie?
yo, da pinkle ich gern zur√ľck *g*

ich weiss gar nimmer...wie habn mir die beiträge gefallen?
is irgendeiner gut weggekommen? dann war ich sicher depri oder so *gg*...also normal d√ľrfte das ned sein ;)))

von zombeeyoghurt - am 07.08.2001 23:21

knopf?

yo, der dr√ľckt viele kn√∂pfe...

hat aber an bissigkeit verloren...na, kein wudner, wenn man täglich im tivi is...


yo...dann mal versp√§tet tsch√ľs *gg*

von zombeeyoghurt - am 07.08.2001 23:23

yo Herrschaftszeiten :-(

...mein State war ein WITZ !!!!!!!!!!!

..also ich glaub' echt, dass das Hank's oich ein bissl die Nerven blankgelegt hat und als Nebeneffekt auch noch die Fähigkeit Ironie zu erkennen etwas beeinträchtigt hat, hmmm..???

von Hexenhasser - am 08.08.2001 11:26

Re: ohoh

hasi ... du sagst es IRONIE ;-))
hihi
lies dir mein state nochma durch ... ohne flunsch und so *gg*
und dann wirst du wissen wie ernst ich das meinäääääää :D:D:D:D:D:D

von pedschi - am 08.08.2001 12:25

Re: *lol*

das is das praktische am Forum, versp√§tet tsch√ľss kommt an oder ein verfr√ľhtes Holla und alternativ k√∂nnte man uralte tsch√ľss's rauskramen oder so... ;-)

bissigkeit verloren? hm ... ich muss gestehen, seit der t√§glich l√§uft, kiek ich den nimmer - eben, weil ich nich t√§glich √ľber den gleichen fonz lachen kann, genausowenig wie ich jo nich t√§glich das gleiche esse ;-)

aber der knopf "ichmussweg" wird wohl nochn weilchen in meinem hirnchen gespeichert bleiben ... hihi, bin doch praktisch veranlagt und alltagstauglich ist der spruch allemal, wie die situation hier deutlich zeigte *gggggg*

von pedschi - am 08.08.2001 12:30

Re: komisch

hm :-( ... irRRRRRRRRRRgendwie verkennt meine ironie heut jeder mit brotiggkeit ... wird doch nich etwa mit der abf-revival-party zu tun ham *gg*
j√∂, dass du dich human mit der mitleserschaft gibst, wei√ü ich doch ;-) ... sollte die kirrheits√ľbertragungsanlage nicht allzu doll verstaubt sein und keiner auf den schl√§uchen steht, klapptts auch mehr oder weniger gut mit dem wiedererkennungseffekt (und sei es der sarkasmusschizos *gggggggg*)

was is scho normal? und was is gu t ??? ich mein wenn mir person A sagt "das war gut", bin ich vielleicht gleich ausm h√§usl, sagts person b st√ľrz ich mich von der teppichkante und √ľberdenke mein weltbild aufs neue *gggggggg* ...huiiiii ... *dasmaabbrech* *PiiiiiiiiEsSsssssSchizov√∂lkchenallerP.'svereinigteuch*
das abf-gen scheint wieder aktiviert ... didaktisch √°usgereifte beschreibungen f√ľr leser aller alters-und geisteszustandsgruppen flie√üen quasi automatisch aus mir :D:D:D... nu kannste wieder sagen "pedschi hat sich ergossen" *lol*

hihi... und wenn de mir weiter ans bein pinkelst, wa alder, denn ...*lufthol*....denn *nochmalufthol* ...d√§√§√§√§√§√§√§√§√§√§√§√§nn ....*hm**kopfkratzgr√ľbel*...

*knopfhau*...öhm: Ich muss weg ;-))

von kopfkratzende pedschi - am 08.08.2001 12:43

hm, ok, also dann

wegen vorgestern nochmal nachtr√§glich tsch√ľs
und wegen √ľbermorgen gleich mal prophylaktisch hallo! sch√∂n, dich zu sehn oder so

hm...dann k√∂nnt ich so nebenbei noch anf√ľhren, dass ich in 3 tagen mal auch wiede rbeim posten aufs klo muss..oder geht das jetz schon zu weit?

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 12:45

Re: *lol*

sag yoghi ... physisch scheints sich doch um ein mischwesen aus mann und yoghurt zu handeln, oder wie kommts, dass sicher der herr nur alle paar tage ergie√üt ... ich mein ins becken? oder pieselste sonst w√§hrend des postens und bem√ľhst dich nur alle 3 tage aufs klo? *lol*
hihi... das geht dann entschieden zu weit ...obwohl... nee nich wirklich *gg*... ;-)

allerdings bekommt der satz "ich w√ľrd sogar beim scheiXn posten" nen ganz neuen sinn ...hihi, zumindest f√ľr all jene, die den pc nich im bad haben :D

von pedschi - am 08.08.2001 13:02

yaya...

...schon gut, hat mich halt nur etwas verwundert, von 3 Seiten gleichzeitig gestichelt zu werden...*g*
;-*

von Hexenhasser - am 08.08.2001 13:24

Re: 3 seiten?

oupps ... sorry, ich poste mehr als ich lese ;-)
hihi... öhm...siehs doch ma so, aller guten dinge sind ... (TATA) 3!!!!!!!
und √ľberhaupt ...;-)

gr√ľ√ü dich hasi :-))))))))))))))) *megastrahl*... da liegt irgendwo nen zuckerschneckchen zum vernaschen bei dir rum ... falls de es noch nich verputzt hast *gg*

ansonsten wusel ick jetzt los ... weil a) muss ich besorgungen machen zwecks abf-revival *lol*... nuyo, da du mich ja in sachen hogy scho vorgewarnt hast, werd ich gar nich sooooo viel holen m√ľssen *lol*... ;-) und b) bin ich grad mit teurem viag-scheiX eingeloggt und tzrotzdem schl√§ft mir beim laden der seiten das gesicht ein ... darum sag ich ma wink√§√§√§√§√§√§√§√§ bis sp√§ter und ganz liebe gr√ľ√üe an dich :-))))

von *p.rummel* - am 08.08.2001 13:31

mischwesen?

hm...und du bist dann ein mischwesen frau und punkt?

hihi...wenn man sich alle als mischwesen ihrer nicks und ihrer rl-h√ľlle vorstellt, wirkt die wirr-duelle wg gleich noch ein st√ľck freakiger *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 15:51

das abf-gen...

hihi, und bisher dachte ich, nur brot-sein is genetisch determinierbar...

na, ich hoffe mal, das is nicks genmanipuliertes, dieses abf-gen...

is das dominant oder rezesssiv? also werden allle kinder auch automatisch zu brotjägern? *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 15:55

jo. klar.

du meinst, du tust den link hier rein und ich in meinem forum ?
klaro.
mal schauen, ob ich das gebacken krieg. *gg*

sonntag nachts tu ich wieder updaten :)
[url=


von jafa - am 08.08.2001 16:22

hm....

nöööö..... :D :D :D
wir haben DICH richtig erkannt ..hihihihihi

von witchy - am 08.08.2001 16:32

und hat das

mit den bildern schon hingehaun?

(w√§r witch √ľbrigens auch sehr zu empfehlen, ihre bilder habn teils √ľber 200k...da geben intressierte besucher auf, wenn sie ein modem haben...)


yo, wegen dem link...unter "forumkopf/fuss bearbeiten" kannst du ober und unterhalb des forums normales html reintun...

aber wenns recht is, tu ich bei dir den direktlink rein, awo dann das freundliche pop-up-fenster ned jedesmal erscheint ;-)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:05

jo klar.

den direktlink vom forum.

www.jajuundjafasforum.suckz.de

ich hab's nun grad gemacht. kannst es mal anschauen.
und das mit den bildern sag doch mal jaju.
ich komm sonst erst sonntag dazu.

:)
[url=


von jafa - am 08.08.2001 17:15

schon

passiert :-) (Siehe oben)

cool, jetz kann man hin und herklicken zwischen beiden...

(aber der direktlink id der www.myphorumtralala-link...da is das popup weg, wie du siehst, wenn du oben klickst...)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:29

aber tu

bei mir bitte auch die direkturl rein
also http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=309 statt multinick.foren.org...

weil dann kommt nicht dieser lästige frame da unten...

sieht einfach schöner aus ohne :-)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:31

is gebongt :)

coole sache. thönx.

so muss weitermachen hier.

n schönen abend noch. :)

von najo, irgendwer halt - am 08.08.2001 17:37

*lol*

also ich weiss nicht, wie du das gemacht hast, aber wenn man jetz den link von deinem forum aus klickt, kommt man hierher, aber im browserfenster steht immer noch deine url :D

hihi, na, aber passt schon so...hauptsach, de rlästige frame unten is weg...
ausserdem: wenn sich wer aufregt, dass hier mist gepostet wird, schieb ichs einfach auf dich ;-)

yo, auch schönen abend :-)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:59

selber *lol*

umgekehrt ist's nämlich nicht anders :D

und dein forum ist wieder weiss. mit gr√ľner, bzw. grauer schrift.
ich finds aber nich schlimm. mal was anderes. schön frisch :)

so nun bin ich def. weg.

gud nacht
:)
[url=


von jafa - am 08.08.2001 18:14

na, das weiss

is nicht beabsichtigt, das is, weilheim.at, wo das hintergrundbild liegt, down is

hihi...dann glaubn die leute, mein forum wär deins und umgekehrt?

hihi, dann glaubn sie am ende, die bilder sind sool und ich...

auch gut :D

yo, ich mach dann auch pause...


tsch√ľs!

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:23

Re: jo klar

bin ich mischwesen ...hab nich nur einen punkt ...sondern viele *gg* ... im gesicht ;-) ...und wenn ich hippelig bin springen die sogar *gg*
wenn ich mir soolis konsistenz vorstelle *lol*... dient da die rl-h√ľlle zum bef√∂rdern von seelensuppe *lol*... cat hat nen schnurbart und lange krallen ...oh gott und was zitze hat wissen wer ja alle ...jo... also schon ...bei mir isses so,dass ich irgendwas in die nix projiziere, was sich mitm rl verMISCHT ;-)

jo, nur die mischphobikerin ...hihi... hm, also die stell ich mir megafreakig vor ... ne mischung aus mischung und phobie *bewirrtbin**mawieder**lol*

von pedschi - am 08.08.2001 20:55

Re: puh

gute frage
????
ganz so tiefgr√ľndig hab ich mich mit der genetik der abf noch nich befasst ... ich kann da nur spekulieren ... darum h√ľll ich mich mal in schweigen bis die laborergebnisse √∂ffentlich bekannt gemacht werden ;-)
heißt: ich weiß es nicht, schlussendlich treten sie bei dir aber immer dominanter auf ...hihi, ein schleichend-dominanter vererbungsprozess ...hm...

das brotgen is jedenfalls dominant, leider ... aber dank genmanipulation kann man da ja abhilfe schaffen ;-)

von pedschi - am 08.08.2001 21:02

punkte im gesicht?

sag bloß, du hast auch einen ganzen haufen sommersprossen?

yo...also, wenn ich male in coming out mchen kann, ich war als kind √ľbers√§t mit punkten *g*...und jetz...nayo, es sind etwas weniger geworden, aber diese punkte scheinen an mir zu h√§ngen...d.h. so gesehn bin ich also eine mischung aus einem rl-menschen und 2 vl-nicks *lol*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:13

bei mir immer dominanter?

du meinst, genetisch bin ich auch ein abf-ler, der sich aber sozusagen bislang gegen seine "bestimmung" gewehrt hat?
*lol*

yo, yoghruts stehn eh ned sehr drauf, wenn man brot in sie reintunkt :D

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:15

Re: war das ein outing?


hihi... jö, ich mags auch nich, wenn man brot in dich tunkt *gg*...
nuyo, der taktik wegen sag ich ma, dass ja noch hoffnung f√ľr die yoners besteht - genotyp und ph√§notyp sind ja nich eins, vielleicht bist du ja doch nur im laufe der zeit modifiziert ...hihi *dasjetztaustaktischengr√ľndensag**genauwei√ü,dasstimmtnicht*:D
au weh und der yoghurtpilz erstma junge kriegt *gggg*... und das kann (schnell gehen)... hihi, dann gibbet ne ganze abf-armee
huiiiii ...f√§llt mir grad ein: wenn ich mich selbst esse *lol*... vermehren sich p√ľnktchens dann autogam *kicher*... wozu brauch ich dann noch ne bessre h√§lfte?!!!!!??? ;-);-);-)

von pedschi - am 09.08.2001 10:47

ufff

ich werd papa einer abf-armee?

uiiii...dann werd ich mal die b√§ckergewerkschaft erpressen auf lebenslangen gratis-kondome f√ľr mich *lol*

von zombeeyoghurt - am 09.08.2001 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.