Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
zombeeyoghurt, gurgl, ClaireGrube, dr_yoghurt, jafa, fussl, gattenrift

doyo hilf

Startbeitrag von gurgl am 08.08.2001 02:44

tach :D
ich hatt dir da mal ne addi gegeben von so ner seite wo auch son forum war mitlauter kleinen kiddies ;-)
könnst mir mal gebe würd da gern hin aber immer wenn ich das eingeb was ich in erinnerung hab komm ishc auf was gaaaaaanz anderes :(
grusl

Antworten:

Hier sind sie richtig.
Hier kriegen sie bestimmt geholfen.

Aber vorsicht! Man kann sehr rasch gebissen werden :D
Zum Glück verbreite ich nur Gestank*lol*

von ClaireGrube - am 08.08.2001 06:50

meinst du

oxybrain.de ?
sonst fällt mir kein forum für jugendliche ein... oder sag, wie das ungefähr geheissen hat sonst...

yo, is eh ganz witzig, das sauerstoffhirni...lauter yunges gemüse, aber deutlich einfallsreicher als das alte gemüse in andern foren *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 09:49

muss es nicht heissen

hier werden sie geholfen?

dzzzz...was für eine aussprache *gg*

hm...gestank kann aber auch beissend sein zudem ;-)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 09:50

PAH!

Scheint untergegangen zu sein*g*

Nach Absolwirrung eines Sprachkurses habä ich mich nun
mal weiterentwickääääält.
Meine Ausprache hat siech ja wohl deutliiiiiiiiich
verbessäääääärt :D

Mein Geruch aber auch....du bist kein mixääääääär;-)
*überallfleischfressendepflanzenverteil*
*damitdiefliegenverduften*

von ClaireGrube - am 08.08.2001 13:30

PS.:


Falls du Muße haben tust blättere dich mal durch

www.anigifs.de/Skellette/body_skellette.html

einige sind echt brauchbar*winkundweg*

von ClaireGrube - am 08.08.2001 13:59

absol-wirrung

is gut...

hm...geheinisvolle clairegrube...mit (telepathisch?) gutem draht zu venusfallen, die abgelaufene yoghruts von mixäärn unterscheiden kann?

*lol*
och kling ja schon wie susi von herzblatt ;)))

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 16:03

nein

ich mein jo net jugendliche sonnern kiddies ;-) :D
das von de sims da meint ich ...

von gurgl - am 08.08.2001 23:00

keine ahnung...
aber dein simpsons-handtuch

öhm...magst dem papa nicht so eins zu weihnachten schenken? *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 23:55

was?

benutzt :confused: :D
doch kennst du doch
da wo ich mal als grolli unnerwegs war :(

von gurgl - am 09.08.2001 00:47

grolli?

nööö...oder war das das, wo du maskottchen werdn wolltest?

*mirirgendwelchedunklenerinnerungenimkopfherumspuken*


hm, na such doch mal in google oder so...

nayo, ich wollt dir ja ned dein handtüchl wegnehmen, also ich dacht schon, cih kireg ein frisches *gg*

von zombeeyoghurt - am 09.08.2001 01:09

Re: grolli?

hm najo weisst da geht es eben um das spiel die sims
du kennst doch simcity hm ;-)
is jo sowas in der art
un hach da warn die kiddies die meinten alle raucher müssten weggesperrt werden oder so weiss nimmmer
dacht die addi wär www.thesims.de
aber da komm ich auf ne seite wo frauen öh sich treffen die ein kind verlorn ham oder so :confused:
und lach* hab da grad was gelese von wege *statt* un *anstatt von* geschriebe hast
geiiiiiiiiil hab ganze 5 minuten gebraucht um zu raffen was de meintest :D
seit wann intressiern dich die simpsons :confused:

von gurgl - am 09.08.2001 01:17

die simpsons

habn mich immer schon intressiert!

hab hier ca 50 videokassetten mit denen...also alles von pro7 aufgenommen...

yo, weiss nicht, die ham halt alle individuelle ungewöhnliche frisuren *g*...

eien rmeiner lieblingsfolgen is die, wo sie bush sen. verarschen (uff, mit bush junior habn sie da wohl noch ein gefunderes fressen...)

yo, ich bin gestern noch halbert abgebrochn wegen dem statt...

von zombeeyoghurt - am 09.08.2001 09:02

Re: die simpsons

jo kann ich mir vorstellen
war scho geil
zudem hatt ich jo noch das vergnügen den herrn heut morgen drauf aufmerksam zu machen :D
aber
bäh die frisuren von de simpsons :confused:
najo tut mir jo leid dir zu sage das die da beim handtuch net dreidimensional sin :(

von fussl - am 09.08.2001 22:56

dreidimensional?

na, muss ja ned sein
in der familie spinnt halt jeder auf seine weise...
so wie in meiner/unserer

na, schon klar, dass die ned 3dim sind am handtuch, ebenso werdn wohl auch keine silberfischchen, gummientchens und tatoos drauf sein, oder? ;))

von zombeeyoghurt - am 10.08.2001 07:13

Re: dreidimensional?

och das mit de silberfischchen würd sich scho mache lasse ;-) :D
wozu brauchst eigentlich
hast kei eigenes :confused:
un *grr* das forum gibts nimmer*eul*
najo muss ich mei frage ebe woannnerst beantworte lasse :mad:

von gattenrift - am 11.08.2001 00:48

frage?...hmmmm

was wolltest denn wissen?

sim city?
hmyo, hab ich auch mal gespielt...ams chönsten dran fand ich die naturkatastrophen ;))

von zombeeyoghurt - am 11.08.2001 21:17

Re: frage?...hmmmm

hm na
war jo von von nem anner spiel is eben nur von den gleichen machern aber ebn n bissl annerst
die naturkatastrophen ??
jo auf sowas hab ich mich auch immer gefreut ;-)
schon ewig her das ich das gespielt hab
gabs da net auch was im spital un freizeitpark
hat von beiden nur die demo konnt demnach nur das erst kapitel spiele :-(
hat jo schon was diese simulationsspielchen
solangs net mit nem flieger irgendwas ist *grr*
*blabla

von jafa - am 12.08.2001 03:08

wenn s zu brennen anfängt

und man macht nicks dagegen, kann man genüsslich zusehn, wie sukzessive alles abbrennt...
bloß die nervigen zwischenmeldungen, dass die umweltverschmutzung so hoch sie, dass sie jetzt anfange, die einwohne rzu vertreiben, stört diesen genuss...nayo, und is dann auch nicht ganz realistisch :D

von dr_yoghurt - am 12.08.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.