Hallo Doyo ...

Startbeitrag von Diadem am 08.08.2001 08:01



... guten Morgen ...

da hast Du aber jetzt eine unruhige Hintergrundstimmung geschaffen ....

Sieht auch aus als wären das lauter Untote die von Irgendwo-Nirgendwo-her ...
kommen *grusel*
Was Du immer für Einfälle hast ...

Übrigens finde ich die Forensammlung einsame Spitze, wollte ich Dir mal sagen....
Was es für Leute gibt ....*immerwiederstaun*
Schönen Tag nach Wien
Diadem

Antworten:

schön

dass du dich trotz jetzt noch dünklerem outfit "überwunden" hast
:-)

hab ich auch wegen der lesbarkeit gemacht, da der forenkopf so besser lesbar ist...ursprünglich wollt ich nicht, da ichd achte, man sieght dann das hübsche skelett nicht mehr so gut, aber dann dachte ich, so angedeutet is vielleicht viel inspinnierender *g*

und die sammlung...hihi, ja, mein tipp dazu: in forenverzeichnissen unter "sonstiges" stöbern, da findet man die skurillsten dinge...
(aber wenn du was weisst, das noch fehlt, nur her damit)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 09:54

ya wirklich, wenn ich was finde ...


... das Deiner Sammlung gerecht wird, schicke ich den Link an Ort und Stelle.
*gg*

Die Schwierigkeiten des Servers ... können die mit den Veränderungen zu tun haben ??
Ich freue mich, dass Du Dich freust, wenn ich ab und an mal reinschaue *lächel*
ist ja manchmal ganz schön sinister hier....

Nach meiner Wahrnehmung ist aber der tiefschwarze Hintergrund für die Augen angenehmer als das Unruhige der Untoten ....
Und das hübsche Skelett sah ich glaube ich vorher auch besser.
Naja es wird schon werden ..
Servus
Diadem

von Diadem - am 08.08.2001 20:14

wie meinst du

sinister? links?
yo, linke bazillen treiben hier ihr unwesen *g*

also der heim.at-server is total down, der sendet kein einziges bit mehr, schon den ganzen abend...
und da liegen alle bilder zum forum drauf...
(das forum selber liegt auf einem anderen server)

drum geht das forum an sich normal, aber bilder sieht man keine...
und alle links, die zb frames beinhalten, gehn dann auch nicht, weil sie dazu dateien brauchen, die auf heim.at liegen...

was aber normal geht, ist der direktlink http://www.myphorum.de/forum/read.php?f=309
bzw www.multinick.forenorg, der müsste auch gehn...


und wie meinst du, das unruhige der untoten?

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.