Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
witchy, zombeeyoghurt

schaden behoben

Startbeitrag von witchy am 08.08.2001 16:46

es ist wieder alles normal...puh........
*frohbin*

doyo, du hast mich gerettet:D

Antworten:

naja, die ursache is

dass der server bei heim.at, wo alle bilder liegen, down ist

ich hab jetzt einfach einen schwarzen hintergrund provisorisch gemcht, als hintergrundbild sollte da ja eigentlich ein bild zu sehn sein, zwar sehr dunkel, aber doch ein bild...
nayo, hauptsache, man kanns lesen...


uaaaaa...ich als yoghrut der dunkelheit will doch kein hellerleuchtetes weisses forum *grusel*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 16:51

jo eben!!

und ich bin doch auch eine dunkle kreatur.. das hat ja richtig geschmerzt...*grusel*

der hintergrund ist schwarz mit ganz leichte farben.. aber das bild kann man ned so richtig erkennen....egal..hauptsache es ist dunkel!!!!!!

ich liebe die dunkelheit!!!!!!!!!!!!!!!!

von witchy - am 08.08.2001 16:53

yo, also wenn hier der hintergund mal NICHT dunkel

ist, dann kannst du automatisch annehmen, dass irgendwas spinnt (also gib mal gleich bescheid, wenn)
wiel helligkeit...bääääääääähhhhh...
na, das mag ich nicht *gg*

aber war nur ein kurzer serverausfall...

hm...yo, bin eh auch schon heut auf deine seite gestoßen...
was man so alles fidnet beim stöbern bei jafa *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 16:59

aba wieso hast du

es nicht gesehen wie "weiss" es reingeschneit hat????
hehehehe... einen eigenschutz? damit ned in ohnmacht fällst? :D :D :D

jo, ich weiss dass da warst*g*
hab dir auch schon geantwortet*g*

aba ich werde nächstens auch my phorum reinmachen. habs ausprobiert und ist besser und einfacher.
hoffe bei fragen darf ich auf dich zurückkommen....*liebguck*
;-)

von witchy - am 08.08.2001 17:02

das möcht ich auch gern

wissen, wieso s bei mir nicht weiss wurde..

ich hab sogar den cache gelöscht...seltsam...

yo...forumromanum hab ich mir auch angesehn damals, aber das hier is für uns necst-süchtler halt gewohnheitsmäßig sehr ähnlich *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:09

hab zur not

meine sonnenbrille hier neben mir , falls es wieder schneien sollte :D :D :D
wenn ich aba aktualisiere, wirds für ein paar sekunden wieder scheinwerferhell... hoffe das geht bald weg.....:-(

jo genau. my phorum ist halt irgendwie vertraut.. strahlt wärme und sicherheit aus *ggg*

von witchy - am 08.08.2001 17:13

hm...

also wenn du auf forenübersicht klickst statt zu aktualisiern, müsste der blitzstrahl eigentlich ausbleiben...

wärme und sicherheit? nayo...für zombies oder skarabäen bewirkt halt eine dunkle grabesstimmung eher geborgenheit als für andere *gg*

aber wenns mal wieder weiss bleiben sollte, zur not kann man mit strg + a (alles amrkieren) zumindest den text lesen...

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 17:35

liebes zombilein..oda liebes yoghurtilein

*sonnenbrilleaufsetz*
öhm...wie soll ich das jetzt beichten.... es ist widda SCHEINWERFERWEISS!!
söööörrrrryyyyyyyyyy
:-(

von witchy - am 08.08.2001 17:46

is wohl der

heim.at-server wieder down...

ich wart mal noch ein wenig ab, wenns später nicht besser wird, mach ich die einstellungen wieder auf ganz schwarz ohne bild...

kann man wenigstens den text lesen? (notfalls mit strg + a )

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:01

Re: is wohl der

jo, der text kann man ganz leicht lesen... muss aba dazu meine sonnenbrille absezen....aua!!!

hab jetzt auch my phorum. einfach andere farben. najo.. aba ned weiss!!!!!

von witchy - am 08.08.2001 18:06

du hast dir auch

ein forum bei myphorum zugelegt?

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:15

jop!

eben weils besser ist!
ist gerade am uploaden!!!

und ist SCHWARZ!!!!!
boah... diese helligkeit.. ich bin blind!!!!!!!!!!!!!!!
heul!!

von witchy - am 08.08.2001 18:17

ok ok

wie siehts jetz aus?

grmbl...ich glaub, das hängt mit code-red zusammen, dass dauernd verbindungen spinnen momentan...

is es jetz schwarz?

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:30

¨jo

wie pedschi schon sagte.. schwarz wie die kohle....
und mein pc spinnt auch... ist extrem lahm.... grrrrr
das macht mich wahnsinnig!!!!

*sonnenbrillewiederabsetzt*
mal schauen wie lange das nun geht...
*genervtbin*

von witchy - am 08.08.2001 18:32

das is wegen

code-red...
manchmal gehts normal, dann langsam...

hm, man sollte eigentlich ins rl wechseln, wenn das vl so stressig is, aber irgendwie kann man ihn ja nicht im stich lassen, wenn s dem compi so schelcht geht *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:38

jo eben!!

und ich arbeite gerade an meiner seite... aba das geht so langsam.....seufz....

hast du ne ahnung ob code red dauerhafte schäden hinterlässt? das wäre echt n'scheix!!

von witchy - am 08.08.2001 18:41

na, wenn du keinen

server laufen hast (also wenn du nicht wissen solltest, was das is, hast du sicher keinen), kann er dir nicks, der geht nur auf den internet information service...
(im gegensatz zb zu sircam, den soli hatte, der geht schon auch auf private ps's...)

keine sorge, deiner homepage macht das gar nicks...
die leitungen sind halt alle langsam derweil, aber tripod is überhaupt besonders langsam...

ich werd jetz aber eh mal ein päuschen machen...

bis späterchen


von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:54

hm... jo danke

für die erläuterung. alles hab ich in der tat ned verstanden. werde ich aber *ggg*
ich geb eben keine ruhe bis ich alles kapiert habe.

jo, ich mach auch ein päuschen.... stargate ist gerade interessant :D :D :D

bis späätäääärrrrrr

von witchy - am 08.08.2001 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.