ganz mutig und entschlossen

Startbeitrag von pedschi am 08.08.2001 18:26

wage ich den tääääääääääääääääst
;-)
jo, yoghi ... ich muss dich enttäuschen ... es ist weiß, weißer am weißesten...ham se dir sämtlichen farbstoff geraubt, wa :D
aber positiv ist, dass die statuszeile nimmer durchdreht ...hihi...is jo gar keine mehr da ;-)

Antworten:

Re: hey kuuuuuuuuul

man muss es nur wagen :-)
jetzt hab ich ein po gesetzt und es is schwarz ...yeeeeeeeaaaaaaaaaah :-)
also normalschwarz ohne 3d-bild ... is das nu richtig???

von pedschi - am 08.08.2001 18:27

nicht richtig

aber eine dauerhafte lösung :-)

also jetz sollts keine weisse zwiwelt mehr geben...
entweder mit bildern, wenn heim.at wiede rmal gehn sollte...
oder halt nur schwarz...

dann könnt ich noch einen anderen statusticker ausprobiern, einen, der mit deinem gatten kompatibel is *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 18:33

Re: *seufz*

ich werd meinem manne ma ne gehirnwäsche verpassen - VERSPROCHEN ;-)
so gehts nimmer weiter hier! *genervtentonanschlag*

von pedschi - am 08.08.2001 18:34

ach pedschen

meins ist genau so lahm.. ich glaub es hat mit der leitung nix zu tun...es ist ehner einen virus... heul....

von witchy - am 08.08.2001 18:35

Re: es is furchtbar

ich werd mich jetzt ma um meinen comp kümmern und den doc befragen ...hoffentlich schiebt der ne sonderschicht ein *gg*
bis denne :-)
in "alter frische" hoff ich *gg*

von pedschi - am 08.08.2001 18:38

Re: ich stell grad fest

das po mit der hirnwäsche sollt hierher *lol*
puh, nu bin ich pehwirrt, was ja grundsätzlich nix neues is, und mein gatte spinnt ... hm...ich mag ja arbeitsteilung, aber so wird das glaub nix ;-))

von pedschi - am 08.08.2001 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.