Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
cat, zombeeyoghurt, witchy, Diadem, dawn_ex_machina, pedschi

HILFE

Startbeitrag von Diadem am 08.08.2001 19:45

... hallo guten Abend ...
ich kann nicht nachvollziehen, ob das Forum für andere wieder intakt ist, aber ich komme mit dem normalen Link nicht rein.... :-((((
Bin jetzt über Google hierher gekommen und sehe nur einen Ausschnitt, versche mal ob dieses posting ankommt.
Erbitte Feedback.....
Was ist los mit dem Server ? :hot: :hot: :hot:
*schreckamabend*
Gruss
Diadem

Antworten:

hallo diadem

anscheinend gibt es probleme im netz.
ist im moment normal. najo, ned grad normal... aba im moment musst man halt gedulden.

von witchy - am 08.08.2001 19:47

hallo witchy ...


... bist Du Hexi ???? :)

ich sitze hier wie eine Katze vorm Mauseloch *gg*

Jetzt wollte ich mal ein wenig *spannen* und dann das .... grrrrr

naja, da kann man nix machen, wenn es eine Erklärung gibt, bin ich ja schon zufrieden ... nur wenn man nix weiß, dann nervt es halt ...
Ich habe nur ein ganz schwarzes Hintergrundbild und sehe nur Ausschnitte, komme nicht über den früheren Link in das Forum, sondern nur über Google .... arg umständlich....
naja ...
Danke für die Nachricht witchy ....
*ingeduldüb*
*weiterzieh*
Diadem

von Diadem - am 08.08.2001 20:06

bleibt leider

nix anders übrlig als warten...
die leitung ist eben auch so lahm und meine geduld übt sich heute schon ziemlich..grrr

aba ich hoffe morgen ist wieder gut...
hoffen darf man doch:-)

schönen abend noch

von witchy - am 08.08.2001 20:10

wird schon wieder....

ich komme normal ins forum.....
aber ich hab hier heut schon alle farben gesehen.....
sieht so aus....als würd irgendwie herumgebastelt werden....
wo auch immer....keine ahnung.....

hab schon öftermal....solche sachen erlebt....in verschiedenen foren...
wierd sicher bald wieder alles in ordnung sein....

m

von cat - am 08.08.2001 20:11

Re: dank

einiger versuchskaninchen und eines geduldigen forenpappis läuft die zwischenwelt ... zwar nich rund, aber besser als nix ;-)

irgendwie komm ich aber auch nur auf umwegen rein ... hm

von pedschi - am 08.08.2001 20:50

hmmm

vielleicht....bin ich hier eingeschlossen....
und ich....stell mir nur vor....als wäre ich zwischendurch wo anders.....*gg*
alles ist hier möglich.....
oder liegts am chello....?
keine ahnung.......

welche umwege.....?

von cat - am 08.08.2001 21:12

hihi

wir(r) sind hier gefangen...
yo, das stimmt schon, ich fürchte aber, eienr von uns hat den shclüssel verloren oder so :D

servas, cat!

das chaos kommt von code-red, nehm ich an...der attackiert alle möglichen server und heim.at, wo meine homepage liegt, geht seit stunden gar nimmer...
drum funktionieren auch die bilder nicht, aber das forum selber geht...

habt ihr eigentlich eine firewall? ich hab schon seit tagen 20x so viele "hackversuche" von dem wurm, im chello-netzwerk ist er besonders aktiv, hab ich auf der orf-seite gelesen...

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:19

habs dir

weiter unten schon gepostet...
also nochmal:
http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=309
is der direktlink...

solang bei heim.at der server nicht geht, kommt man hier rein (ausserdem gibts da keine zusätzlichen werbeframes unten...)
s forum selber (ohne bilder) müsste eigentlöich gut gehn...

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:28

Re: hi...

servas...doyo!
gibt es einen schlüssel....?*g*
najo macht nix.....:-)

r. wird demnächst wieder mal formatieren.....

ich hoffe ...das chaos ist bald behoben.....
ist ja traurig.....wenn keiner rein kann....
grad jetzt wo man so schön hüpfen kann...

von cat - am 08.08.2001 21:36

ach, rein

kann man eh, aber eben nur über den direktlink...

ufff...ned, dass rudi den schlüssel dann mitformatiert *gg*

nayo...simma halt hier gefangen für die ewigkeit *lol*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:41

gibt weniger....

....gemütliche ort.....*g*

dieses art von werbung....von "kelly"....mit dem anklicksen von *hier her*
find ich blöd.....ich hoffe so etwas verbreitet sich nicht....
ist in allen foren hier.....
najo jetz kennt mans ja....
in einen posting war soetwas für mich neu....
man lernt nie aus....hmmm

von cat - am 08.08.2001 21:51

yo, ich hab

nur oberflächlich reingeschaut...
wenns was illegales is, wirds gelöscht...
hihi, wär mein erstes posting, das ich lösch *gg*

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:56

Re: yo, ich hab

ob du es löscht ....ist mir eh egal....
nur ich hab damit ned gerechnet....
aba wurscht.....
nun muss ich aber ins bett hüpfen....
bis bald ...
gute nacht!

von cat - am 08.08.2001 22:06

na, "illegale" inhalte

muss ich ohnedies löschen, sonst krieg ich selber schwierigkeiten u.u.

yo, danns chlaf mal schön...

vielleicht klappts ja nächste woche mit einem treffen :-)

werd mich mal spontan melden...

gut n8)

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 22:09

*lol*

supernick.
verdammt
hätte ich mal drauf kommen sollen

fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 09.08.2001 13:28

Re: *lol*

nujo dein name steckt jedenfalls drin....
auch *lol*
cat

von cat - am 09.08.2001 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.