Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
witchy, zombeeyoghurt, jafa

ist das ok

Startbeitrag von witchy am 08.08.2001 21:28

wenn ich dein forum bei mir gelinkt habe?
wie bei jafa..

Antworten:

yo, klar...

wo hast du denn dein forum bei myphorum überhaupt?
da gibts ja einiges hexenboards, wie ich gesehn hab *gg*

ich wollt deine seite auch shcon adden zu den "necstablegern", aber wie gesagt, der hp-server is ja down...

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:31

Re: yo, klar...

http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=3074 ist mein direkter link.

schau dich mal um...... hab mir mühe gegeben:-)

von witchy - am 08.08.2001 21:32

yo, hab dir

da geantwortet...hihim bin shco ganz wusidusi von den vielen neuen foren...
aber dein altes fand ich eh nciht so schlecht...
oder hast du jetzt 2? *gg*

is eh ned scheöcht, foren kann man immer brauchen :D

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 21:47

danke schön:-)

also den alten werde ich irgendwo archivieren.
eins ist schon genug. eigentlich bräuchte ich ja gar keins.... aber ein paar leute haben insistiert dass ich das brauche.. naja..

könntest du mir noch sagen, wie ich meine bilder verkleinern kann? jafa weisst die url nimmer.....
da ich nächste woche sehr viele bilder eingescannt bekomme, muss ich platz machen..... thönx :-)

von witchy - am 08.08.2001 21:51

also

entweder

"infraview" (tius einfach in google suchn, das wird eh massenhaft angeboten, ich glaub infraview.com oder de...)

aber "slowview", was bei necst angeboten wird, tuts genauso...
einfach auf batchkonvertierung und unte roptionen die qualität einstellen (0-100%)...

von zombeeyoghurt - am 08.08.2001 22:01

jo, werde mal

ausprobieren. dannnnnkkkkkkääääääääääää!!!!!!!

von witchy - am 08.08.2001 22:04

Re: also

mit slowview geht das auch ?¨¨ cool. das hab ich ja.
ich dachte, damit tut man die bilder nur grössenmässig verändern.

werd ich mir dann mal angucken. thänx
[url=


von jafa - am 09.08.2001 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.