juuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Startbeitrag von witchy am 10.08.2001 19:03

diese verschwörung à la trois gefällt mir :D :D :D :D :D :D :D :D
hier kommt man verknüpft zu jafa und dann zu mir und von dort wieder hier und und und.....*taumel*

:D :D :D

das finde ich ober mega zombiemässig kuuuuuuuuuuuuuuulllllllllll!!!!!

*g*

Antworten:

yo

bei jafa sieht das auch witzig aus...doktor yoghurt ausgeschrieben, hihi
so hab ich das noch nie gesehn/geschrieben...wirkt skurill...

(als alter perfektionist bei solchen kleinigkeiten möcht ich noch sagen, wenn du und jafa bei euren urls auch die direkten myphorumurls verwendet, hat man beim hopsen zwischen euren foren dann auch die lästigen popups weg)

von zombeeyoghurt - am 11.08.2001 09:02

ich hab doch

die richtige url bei dir genommen. die stand irgendwo in einen posting mit jafa..
oder hat sich das magisch weggezaubert??

von witchy - am 11.08.2001 10:34

nana

die zwischenwelt-urls passen eh (im gegensatz zu jafa hast du meine eh nicht künstlich verlängert *g*)
ich meinte, wenn man zwischen dem witchy und dem jajujafa hüpft, kriegt man immer die popups, weil ihr bei euren nicht die direkturls verwendet...(vom jafa bzw witchyforum...)

war aber nicht als kritik gemeint...
bloß als anregung, falls euch das bobapp störn sollte :-)

von zombeeyoghurt - am 11.08.2001 10:49

wieso kritik?

nö. das hab ich doch nie so aufgefasst*ggg*
nicht von einen yoghurt mit erdbeerstückchen, obwohl die in zombie zustand echt gefährlich sind :D :D :D

nein, ich dachte vielleicht hab ich doch was falsches gemacht. war spät als ich das reingemacht habe..vielleicht hab ich schlafgepostet *kicher*

jo, die url von jafa muss ichnoch rausfinden.... und meine ihm schicken....boah..die arbeit hier....hihi..
zum glück machts spass:-))
ach ja... danke für den link oben "mitdemfingerzeig"
ist einfach kuuuuulllllllll!!!!!!!!

:D

von witchy - am 11.08.2001 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.