Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
zombeeyoghurt, witchy

*rofl*

Startbeitrag von witchy am 12.08.2001 22:14

*michkaputtlach*

doyo, schau mal bei neuste foren... da ist was interessantes für deine sammlung:
TIROL MAMIS
also was da alles gibt im netz .. das ist unglaublich..
gestern hab ich auch schon den Aesthetic Dentistry Forum entdeckt..
boah.... das ist ja krass..frage mich nur wer solche foren besucht

Antworten:

ooooch

also tirols mamis find ich aber eh süß...hihi, der kleine schwarze da im gitterbett is doch ein wonneproppen...

richtig krank scheint aber das "staatsforum" zu sein...
hm, die halten sich anscheinend für einen forenstaat oder so... :confused:
Staatsforum

von zombeeyoghurt - am 12.08.2001 22:24

ganz ehrlich gesagt

ich verstehe nicht so ganz was die meinen mit staatsforum...
ich finde das sehr eigenartig....
ich glaub die meinen nicht umbedingt der staat selber..sondern eine organisation..hm.....
najo.... komische welt das inet

von witchy - am 12.08.2001 22:28

uiiiii

geh mal auf die homepage zu dem forum...der link is da oberhalb...

peinlich..."landgenossen"...
hihi, die nehmen das abe rgenau mit ihrem staat *gg*

von zombeeyoghurt - am 12.08.2001 22:33

bin ich gerade auch drin

ich kann ja nur kopfschütteln...
das ist ja oberpeinlich sowas!!!!
und das mitten in österreich *lol*
oje.. das beweisst ja nur dass spinner überall sind...
die haben sogar staatsfeinde... und sogar noch illergaler einwanderer....oje....
weiss ech ned ob ich lachen soll oder nur die augenrollen...boah

von witchy - am 12.08.2001 22:37

hm...

hm, da smit dem staatsfeind...das schreeit eigentlich nach einem posting dort :D :D :D...vielleicht mit "staatsfeind" als nick? ;-)


nayo...was das mit dem lappen soll...uff...in foren entwicklen sich mitunter für aussenstehend enicht so leicht nachvollziehbare ausdrücke, wie wir yo aus erfahrung wissen *gg*

von zombeeyoghurt - am 12.08.2001 22:45

hihi

willst denen ihren forum mit deine früchtstückchen beschmieren? *fg*
jo, staatsfeind als nick wäre genial...hihi
mal schauen wie sich das entwickelt.... und dann einfach reinplatzen *lol*
boah...sind wir böse*ggg*


jo, meinen hexenbesen ist müde und ich auch..
wir gehen ins hexenbettchen....
wünsche dir zombie träume und bis denne

tschüüühüüüüüüssssss

*wink*

von witchy - am 12.08.2001 22:49

yo, werd da mal

einen besuch abstatten :D

dann schlaf gut
und träum was gundel-gaukeley-mäßiges *gg*

gut n8)
*wink*

von zombeeyoghurt - am 12.08.2001 22:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.