Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexenhasser, pedschi, Zitze, Zitzeli, Zitzenbaby, dsombieyokuat, Zitzeli *g*

freu freu freu

Startbeitrag von Zitze am 13.08.2001 08:18

endlich habe ich auch hier ein emo

yogi, mein dank wird dir ewig nachschleichen
*ggg*

Antworten:

hihi

ich bin mir zwar nicht so sicher, ob das eine zizze is, die der kleine im mund hat...
*gg*
aber danke für die blumen

hm, das mit der ewig nachschleichenden zizze...nayo...dran gewöhn ich mich auch noch *g*

von dsombieyokuat - am 13.08.2001 08:31

hehehe....

...haste den zitzigen Schnuller vorher in Spreewälder Bitter getaucht...?? Soll beruhigend wirken...*ggg*
;-)

Gruss
HH

von Hexenhasser - am 13.08.2001 09:33

hasi

noch mal freu freu freu
den spreewaldbitter haben wir nicht mehr geschafft,
war kein schnuller dafür da *g*
pitu ist auch noch da
ich hab mir sagen lassen
mit dir wäre das überhaupt kein problem gewesen, auch noch den pitu pur zu leeren *fg*
da fällt mir ein...die restliche gipfelbesatzung hat gestern nach etwas trinkbarem gesucht, an den bitter scheinen die gar nicht gedacht zu haben
:cheers:

von Zitze - am 13.08.2001 10:35

Re: hihi

ob das 'ne zitze ist oder nicht
nujo, da müssen wir mal die mudda fragen, was sie mir so reinsteckt :D
mhhh und schleichen
ein baby krabbelt ja eher
das große krabbeln oder der große krabbelt
was bin ich denn nun :-/ groß, klein, ein twen ? mal pp fragen, der weiß das
:confused:

von Zitzenbaby - am 13.08.2001 10:51

hoy Zitzeli...

..hihi..das mit dem Pitu...naya, kann mir denken, von wem diese Äusserung kam...hihi..*ggggg* ;-)

..soso..nicht an den Bitter gedacht...nayo, ich glaub' eher, dass einem Teil der GB der Bitter zu bitter war..hihi...*fg*

..ham' die yetzz alle 'nen dicken Kopp, dass die nimma auf Mails antworten, oda was ist da los..???
..und Du..?? Biste etwa schon wieda daheim..???

..oda holste nur Nachschub vonner Ostfront..?? *gg*

von Hexenhasser - am 13.08.2001 11:45

yo

leider schon wieder daheim :-(
heute ist bei den abl'lern kultur angesagt...wird ja auch mal zeit!
eine woche durchsumpfen veträgt ja nicht jeder und das größte sumpfhuhn ääähm der größte sumpfhahn ;-) ist ya nun nicht mehr da
mal ne frage...brauchst du nachschub von der ostfront, dann schick ich dir mal was ...ich hatte da so an eine badewanne voll dem zoig gedacht...müßte bei dir 'ne schlappe woche reichen *fg*

von Zitzeli *g* - am 13.08.2001 13:02

Kultur ?????

...Plattenbauten ankieken, den Palast der Republik
anstaunen und nebenbei den Hundehaufen ausweichen..??
*lol*

..nayo, das ist natürlich immens wichtig...hihi.. ;-)

..öhmm..nayo, die Badewanne ist nun wirklich zu grosszügig bemessen, mit 'ner 0,7 Literflasche wär'
ich ya schon zufrieden...kannst ya noch ein paar Gurken mit reinstopfen...*ggg* ;-)

Im Gegenzug könnt' ich Dir ya was von der Westfront schicken, falls Dir da was besonderes vorschwebt...NEIN, Französinnen zicken immer, wenn man Sie innen Karton packen will, da musste Dir schon was anderes einfallen lassen..*gg*

von Hexenhasser - am 13.08.2001 14:56

Banause

wenn man diesen asbestverseuchten lampenladen nicht sehen willst, braucht man sich nur umdrehen und hat den dom vor der nase, du nase...
und um die menschenintensivhaltungssilos kannste auch einen bogen machen, nach marzahn führt glaub ich keine stadtrunfahrt !
yo wo willste denn das ding hin haben?
4ma oder nach hause

von Zitzeli - am 13.08.2001 16:25

*lol*

...asbestversoichter Lampenladen ist gut...tyo, und das nach Marzahn überhaupt was fährt ist eh' ein Wunder...also ich bin da immer mit 'nem unguten Gefühl durch... :-/

..tyo, zwecks Care-Paket...ich denke die Company-Addy
ist die bessere Adresse, die ist öfters besetzt...*gg*

von Hexenhasser - am 14.08.2001 08:49

Re: mitfreu und zugleich fluch

hätt yoghi das schnullerchen nicht eher kaufen können, da hätt vielleicht den samstag auch in der senkrechte erlebt ...anstatt dem babychen beim sublimieren gesellschaft zu leisten :drink: ... :D:D:D:D:D:D ;-)

von pedschi - am 14.08.2001 09:28

Re: die mudda

weeß allet, odda wie? ;-)
nuyo in dich rinstecken ... ich wiederhol mich nur ungern *gg* :drink:
*lol*
jo... und ansonsten besteht unser leben ja nur aus senf und gurken *gg*
aber das ist ja auch bockwurst ;-)
*pehwirrendfasel*

von pedschi - am 14.08.2001 09:34

Re: gedacht schon

auch daran

hm...die wahl war schwer, aber wir haben eine entscheidung gefällt ;-)

von pedschi - am 14.08.2001 09:36

Re: ich kombiniere

du hattest bisher den falschen stadtführer ;-) *megazwinker* ;-);-);-);-);-)

gurken hinzustopfen *lol*...jaaaaanz lebenswichtig! wenn gurken basis allen lebens sind, hab ich noch janz schön paar jährchen vor mir *lol*... mit 20 kg ...nuyo abgetropft 12 kilo uhugurken können wir hier glatt noch bis donnerstag überleben ...najö, der gurkenvorrat ist knapp, aber ausreichend *looooool*

ich will auch was von der westfront *quengel*... *ancomicsdenk* ;-))

ahjö...und hallöchen hasi

von pedschi - am 14.08.2001 09:42

Hi Zuckerschneckchen...

..nayo, es heisst ya, das sauer lustig macht...dann brauch' ich mich ya um oich keine Sorgen machen..*ggg*

..öhm..falscher Stadtführer..?? Ich hatte noch nie einen, hab Bärlin immer auf eigene Faust durchstreift...sooo falsch war das nicht..*gg*

Hmmm..Comics von der Westfront..????

..erklär Dich mal genauer Süsse...

von Hexenhasser - am 14.08.2001 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.