Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
feindlicher spion, staatsfeind, witchy, Hexenhasser, feindlicher spion in pension, Abschirmdienst

@staatsfeind

Startbeitrag von feindlicher spion am 13.08.2001 10:31

hihi....wir sind jetzt sicher auf der verbotene liste *rofl*
die werden sich sicher total wundern wer wir sind :D :D :D

*michweglach*

ist ja fast schon gemein *fg*

Antworten:

...yedes Geheimnis ist lüftbar... :D

von Abschirmdienst - am 13.08.2001 10:39

hehehehehehe

genau, hasser *ggg*

von feindlicher spion - am 13.08.2001 10:43

hihi, yo, aber bisher

is die abwehr etwas lahm...
der "kabinettschef" scheint nicht sehr auf zack zu sein :D

hm...vielleicht sollten wir ihnen einfach einen bio-airconditioner schenken? *gg*

von staatsfeind - am 13.08.2001 10:58

pah...

...ist Dir auch nur aufgefallen, weil ich vergessen hab' den Nick im anderen Forum umzuändern, gell hexi..
:p

von Hexenhasser - am 13.08.2001 11:47

hehehehehe

der angriff kam ja unvorbereitet.. sehr wahrscheindlich hängen die immer noch am bildschirm, maul offen und blubbern wie fische *fg*

von feindlicher spion - am 13.08.2001 15:58

nööö

hab dich erkann.. wei....ne, das sag ich ned*g*

ich erkenn dich doch überall*fg*

von witchy - am 13.08.2001 16:00

yaya...

...mir ist ein ypsilon entwischt...verdammte yonanie...*gg*

von Hexenhasser - am 13.08.2001 16:19

*ggg*

tja...dumm gelaufen sag ich mal da dazu*fg*
hehe.... gewohnheiten halt:-)

von witchy - am 13.08.2001 17:06

alarm!

eines der staatsforum-heinzelmännchen hat geantwortet...

und is ganz ganz pöse mit uns

von staatsfeind - am 13.08.2001 21:36

echt?

*schnellnachschauengeh*


hihi

von feindlicher spion - am 13.08.2001 21:49

BOAH!!!!!

der ist aba pächtig möse ....äääää...mächtig pöse mit dir....tod allen staatsfeinde.... pöse pöse worter....*rofl*
jöööö.... und der hinweis dass er weiss dass du chello brauchst, ist ja richtig süss*fg*

:D :D :D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 21:53

yo

yetzt hat er mir aber angst eingejagt *gg*

also, ich find diesen roman niedlich *gg*...so eine art hoge *gg*
der will nur ein bissi spielen...

von staatsfeind - am 13.08.2001 21:54

süss isser*g*

und nimmt es auch tod ernst*ggg*
"Sie müssen zur Strecke gebracht werden!"
ist auch ziemlich süss, findest du nicht? *fg*

ich lach mich krumm *rofl*

von feindlicher spion - am 13.08.2001 22:00

yo...ein richtiger

knuddelhase, dieser justizminister :D

na, dem sollten wir schon die freud emachen, uns wie richtige staatsfeinde aufzuführen :D

von staatsfeind - am 13.08.2001 22:08

hihi

wenn wir noch weiter so posten, erklärt er noch krieg!! *lol*
najo, wenigstens mal ein bissl pep im forum, gell?*g*
und wenn ich noch glück habe, noch ne hexenjagt dazu....uiiiiiiiiiii

:D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 22:11

nayo

im gegensatz zum staatsforum sind ja unsere wirr-duellen heimat so verstreut, dass der zwergstaat da ned überall krieg führen kann, hihi...

yo und kriegserprobt is ma ya eh von necst her *gg*...

von staatsfeind - am 13.08.2001 22:17

genau!!!!

erfahrungen haben wir ja schon *fg*
also haben die ja absolut keine chancen gegen uns....au weia... die tun mir ja schon fast leid*lol*
neues forum..und wir haben ja schon einen putsch vor*rofl*

von feindlicher spion - am 13.08.2001 22:29

nicht nur vor...

schon vollzogen :D :D

yo...die harte schule bei necst...so schrecklich sie auch war :D , hat sie einen gewappnet für alle zukünftigen forenauseinandersetzungen :D

von staatsfeind - am 13.08.2001 22:34

leider

verspühre ich absolut keine reue dabei *fg*
hehehehe...schwachens folk!!!!!

von feindlicher spion - am 13.08.2001 22:41

reue

höchstens dahingehend, dass ic zu froindlich war beim besetzen *gg*

hm...vielleicht sollt ich denen noch den bauchstichkarli nachschicken ;))

von staatsfeind - am 13.08.2001 22:55

ui

ich glaub das überleben die ned *rofl*
mit der bruddel drohung war es ja schon gemein..aba der bauchstichkarli....boah.... die schliessen das forum...garantiert :D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 23:06

nayo...wir müssen ihnen ja

anschauungsunterricht erteilen, wie man sich foriell zur wehr setzt *gg*

da kriegt ma ya mitleid sonst :D

von staatsfeind - am 13.08.2001 23:09

hihi

ich hab jetzt schon mittleid mit denen*ggg*
die sind so hilflos uns ausgeliefert*fg*
fühle schon fast mütterliche instinkte für die :D :D :D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 23:12

yo

verhaften wir uns selber *lol*

as packen die aber dann glaub ich noch weniger *gg*

von staatsfeind - am 13.08.2001 23:17

und selber verhaften??

die wüssten doch gar ned was mit uns anfgangen*lol*
die wären sogar zu blöd uns handschellen anmachen :D :D :D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 23:22

yo, eben

drum evrhaften wir uns halt gegenseitig...

und lassen uns dann wieder frei, grad, wies uns halt freut :D :D

so als ultimative zurschaustellung unserer macht über das staatsforum *gg*

von staatsfeind - am 13.08.2001 23:27

*rofl*

darf ich denn auch den knüppel gebrauchen?? büttttääääääääääää!!!!!

:D

von feindlicher spion - am 13.08.2001 23:29

dne knüppel?

wofür?

das kabinett liegt uns eh scho zu füssen *gg*

von staatsfeind - am 13.08.2001 23:45

najo

also so ab und zu eins haun würde mir scho gefallen....was meinst du..neigen die an revolution? dann könnte man ja richtig party feiert hehehehehe

aba wenn die zahm wie schäfchen sind kann ich ja mich frühzeitig pensionieren lassen.....grummel!!!!

von feindlicher spion in pension - am 14.08.2001 10:12

yo, wie gesagt

wirr-d uns nicks anders übrigbleiben, als sie in der abwehr mit ein paar schizos unsererseits zu unterstützen, sonst wird das ja nie was *gg*

nachdem man keine ip's sieht, kann ma da eh prima multinicken...

hihi, solang bis die ganze topfenpfostenliste voll is mit unsern nicks *gg*

von staatsfeind - am 14.08.2001 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.