Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
jafa, inanna, zom-bi-yoghurt, witchy, zombiiyoghurt

webwasher

Startbeitrag von jafa am 15.08.2001 09:26

kennt / hat das jemand, zumindest schonmal ausprobiert ?

da sollten alle lästigen pop-up fenster mit verschwinden ?!

..ob das wohl was taugt... ?

*grübel*

Antworten:

hm

adaware (oder so ähnlich) soll am besten sein...

das prob mit diesen dingern ist, dass sie sich in den browser einbaun und vom ie zb gibts in abhängigkeit vom betriebssystem unterschiedlichste konfigurationen...

d.h. wenn du pech hast, legts deinen browser lahm...und wenn du wieder pech hast, kannst dus dann nicht deinstalliern...

also, muss alles nicht sein, aber is der grunde, warum ich die pop-ups in kauf nehm...auf safeweb.com kannst aber zb browsen und die pop-ups werden rausgefiltert...

auf deiner page kannst du übrigens zumindest eines der 2 popups wegbringen, indem du nach der startseite alle links als direktlinks eingibst...also zb auch beim forum die direkt-url eingibst...(weil grad bei einem forum, wo man öfter klickt, sind die pop-ups nervig)

von zombiiyoghurt - am 15.08.2001 10:00

stimmt. das mit dem direkt link.

mach ich dann beim nächsten update.

witchy, meine direkte adi vom forum is:

http://www.myphorum.de/forum/list.php?f=2465

kannstes dann ja auch noch ändern.

thönx.
browser-probs mag ich nicht ham.
einer hat halt gemeint webwasher sei gut.
aber hast recht. es muss ja nicht sein :)

von jafa - am 15.08.2001 10:20

johooooo

daaaaaaankeeeeeeeeee!!!!

;D

von witchy - am 15.08.2001 10:30

wenn du übrigens

auf safeweb.com gehst, und von dort eine url eingibst, kannst du über "configure" s so einstelln, dass auch keine pop-ups aufgehn...

dafür hat man dann halt ein riesiges werbebanner von safeweb oberhalb :D :D

nayo...man kann nicht alles haben ;-)

von zom-bi-yoghurt - am 15.08.2001 12:22
Hab den webwasher mal probiert. Das Ding hat auch gefunzt, aber am nächsten Tag nicht mehr, weiß der Geier, warum. Es wieder runterzuschmeißen, ging problemlos. Dann hab ich nopopup installiert (www.nopopup.de). Da müssen die popups aufgelistet sein, damit der die erkennt und schließt. Man öffnet also das Programm, da sind dann alle Fenster aufgelistet und man klickt das entsprechende an (geht aber wirklich schnell und einfach). Und beim nächsten Mal geht´s dann von alleine weg. Wenn man natürlich dauernd auf anderen Seiten mit neuen popups ist, bringt´s nix. Aber wenn die Surfgewohnheiten daraus bestehen, immer nur dieselben Foren anzuklicken *gg*, ist es wirklich gut.

von inanna - am 15.08.2001 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.