Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
feindlicher spion, staatsfeind, personifiziertes p.öse, spionischer beitrag

backup spionischer beitrag

Startbeitrag von spionischer beitrag am 17.08.2001 19:22

Autor: spionischer beitrag
Datum: 17.08.01 21:21

Julia schrieb:
>
> Ihr zahlt keine Steuern und trägt absolut überhaupt
> NICHTS zu einem gesunden Staat bei.
och julchen, jeder gesunden staat hat staatsfeinde. das is doch normal.

> Arbeitet ihr für uns? Nein!
doch, wir spionieren euch aus :-)

> Pflegt ihr unsere Besitztümer? Nein!
sag mir wo sie sind und ich werde sie schon noch pflegen*ggg*

> Liefert ihr Stoff für unsere Staatszeitung? Nein!
aber bitte schön!! wir sind doch keine drogendealer!!! *empörtbin*

> Habt ihr irgendeinen Nutzen für unseren Staat? Nein!
JA!! wir sind der salz in eure armselige suppe!!!

> Daher habt ihr in unserem Staat keinerlei Rechte!
die nehmen wir aba uns einfach:-)

> Ihr seid keine Bürger und werdet von uns unter keinen Umständen
> geschützt oder unterstützt.
och brauchen wir auch ned:-) unsere organisation ist genug mächtig dass wir uns selber unterstützen können...hihi..

> Die Beiträge unserer Staatsbürger werden bestimmt NIE
> manipuliert oder gelöscht. Bis jetzt wurden die euren auch
> nicht gelöscht, aber selbst wenn: Ihr habt nicht das Recht eure
> Beiträge hier stehen zu sehen!
*schulternzuck*
im krieg oder revolution ist alles erlaubt *fg*

> Präsidentin Julia

revolutionärer verbund der vereinigten spionen

ihr zahlt steuern?
Autor: staatsfeind
Datum: 17.08.01 21:44

*lollll*

und wer kriegt die?

erinnert mich frappierend an die ausländerpolitik der regierung, was du da so von dir gibst ;)


Auf diese Nachricht antworten
Re: genau das
Autor: personifiziertes p.öse
Datum: 17.08.01 21:50

wollt ich auch grad sagen ... armer staat ...
:-/


Auf diese Nachricht antworten
jo:-(
Autor: feindlicher spion
Datum: 17.08.01 21:53

das schreit ja nach revolution.. könnt ihr es hören???


ich glaub ned dass dieser beitrag noch lange da stehen wird *lol*

Antworten:

*lol*

na, das glaub ich auch ned *lach*

mannn...das mit dem staats, das scheint denen in den kopf gestiegen zu sein...
höchste zeit, dass sie da mal wer wieder rutnerbringt auf den boden der tatsachen ;-)

von staatsfeind - am 17.08.2001 19:32

hehe...

genau das meine ich doch auch*ggg*

ich muss ehrlich gestehen: ich verstehe immer noch nicht ob die das ernst meinen oder ob die UNS womöglich verarschen!!!!!

sowas KANN NICHT ernstgemeint sein!!!!

von feindlicher spion - am 17.08.2001 19:34

na, wenn das

nicht ernst is, dann können sie sichon ausserordentlich geschickt ihre ungeschicklichkeit "spielen"...

von staatsfeind - am 17.08.2001 19:57

und wenn

das ein spiel ist, steckt dann viel mehr dahinter. ich weiss noch nicht was.. aber als spion werde ich das noch herausfinden*ggg*

von feindlicher spion - am 17.08.2001 20:04

übrigens

nicht erschrecken, ich hab dein bakup oben gleich mal erweitert, also in deinem backup-posting die neuen postings reingetan...

damit man alles gleich auf einmal sieht :-)

von staatsfeind - am 17.08.2001 20:12

*rofl*

der eine admin löscht, der andere gibt dazu *ggg*

ich lach mich kaputt*ggg*

wenn das stimmt dass lachen das leben verlängert, dann habe ich in diese tage 20 jahre gewonnen *ggg*

von feindlicher spion - am 17.08.2001 20:15
Autor: personifiziertes p.öse
Datum: 17.08.01 22:40

die superpräsidentin verliert die fassung, wenn jemand nicht rumschleimt und blind komplimente streut ... hm, ist man nur geduldet, wenn man kritik-und wortlos die regierung anbetet? huiiiii ... dann nennt euch doch gottheiten...ich glaub das käme dem kindergarten hier näher als "regierung" ...mag sein, dass politik oft scheiXe ist, aber für dein gelaber wär scheiXe echt ne verharmlosung!!!!


was ist das für ein staat?
Autor: personifiziertes p.öse
Datum: 17.08.01 22:50

bist du roman, deer große diktator? oder wer ist dein vorbild? honecker, stalin, hussein, hitler, haider? hast ja vielerelei negative züge in deinem verqueren gedankengut!!!! jüngelchen, schalt mal dein hirn ein...mag sein, dass wir keine staatsbürger und somit ausländer sind, aber bedenke, dass du auch überall ausländer bist außer in dieser mickrigen eingeschränkten welt!!!
open your mind
und nimm mal die scheuklappen ab!!! hier gehts nicht ums richten oder hängen, zumindest wäre mir neu, dass eine schießbudenfigur deines gleichen dazu fähig wäre :D:D:D

von personifiziertes p.öse - am 17.08.2001 20:51

*lol*

DAS wird 100% gelöscht *lol*

von feindlicher spion - am 17.08.2001 20:54

töst







von staatsfeind - am 17.08.2001 21:29

Re: mist ick habs

drüben getööööööstääääät und es ging nich :-(


von personifiziertes p.öse - am 17.08.2001 21:32

Re:noch

stehts da
;-p

von personifiziertes p.öse - am 17.08.2001 21:33

Re: mist ick habs

sie haben html gesperrt. auf meiner seite gehts.
idioten!!!!
ich bin fürs zuspammen *ggg*

von feindlicher spion - am 17.08.2001 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.