Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexenhasser, Revolutionäre Brotzelle, dr.yo, staatsfeindschnurzl, staatsfeind

Roman knickt ein???

Startbeitrag von Revolutionäre Brotzelle am 18.08.2001 01:26

Roman lobt die Vernunft des feindlichen Spions... ist dies der Bruch der Mauer... werden die Ministerposten neu gepostet?

Welch revolutionärer Durchbruch!

*lol*

*nochmalromanlesenflitz*

...hihihi... Nieder mit BROT... wir sollten dem neuen Staat einen neuen Namen geben (wenn jule, christopf und römi abgesetzt sind) ... hat die Revolutionsfront eine Idee

H(oheitsterritorrium) E(xtrem) L(iberaler) L(andsleute) I(nternationalvereinigt)

Kurz: ... (hihihi... kommt jeder drauf *gg*)

Naja, bis das Regime vollends gestürzt ist, haben wir ja noch etwas Zeit, was passendes zu überlegen *gg*

Antworten:

uaaa

ich bin eine stunde nicht da und es gibt verbrüderungsszenen mit den staatsbroten? *gg*

ich komm aber irgendwie zu nicks, weil ich die ganze zeit mit pedschi netmeeting probier...obwohl da ausser ned-meeting eh nicks drin is...bzw nur pedschi mich mal gehört hat (und meinte, ich kling wie elvis)

nayo...da smit den ungesetzlichen mitteln, mit denen wir drohen, klingt abe rimme rnoch sehr brotig...also übertrieben erwartungshaltungen an das romanbrot würd ich mir in bezug auf seine lernfähigkeit keine machen *gg*

von staatsfeind - am 18.08.2001 01:45

Yo... hab in üblicher Zitiermanier...

versucht meinen Rücktrittsforderungen (*ggg*) Druck zu verleihen ... mal sehen, ob mein Vorgesetzter (hihihihi) mir was zu sagen hat ;o)

Räch(ts)-Aufsicht *lol*

von Revolutionäre Brotzelle - am 18.08.2001 02:22

*lol*

also diese mischung is echt pehwirrend...
pedschi akustisch und dazu dein formalakt an roman *gg*

yo, also formfehler wird er wohl keinen geltend machn können, der "vorgesetzte"

übrigens: für seinen tollen spruch "eu go home" soll ihm dieser tage ein orden verliehen werden vom staat *g*...ich finde, das verdient nochmals gesondert einen akt *g*

und virtuelle inhaftierung is gut...*aufdieuhrguck*...sind wir das nicht alle längst? *lol*

von staatsfeindschnurzl - am 18.08.2001 03:56

*malblödfragenmuss*

...in welchem Forum betreibt Ihr denn oire revolutionäre Antibroterei..?? *g*

von Hexenhasser - am 20.08.2001 09:08

Re: *malblödfragenmuss*

na, es hat sich irgendwie schon wieder ausgebrotet, die sind ja noch blöder als...
uff, jetz wär mir scho fast was rausgerutscht *g*

na, geh mal bei myphorum auf "evrzeichnis", und da auf "unterhaltung" :
staatsforum

von dr.yo - am 20.08.2001 10:23

yau danke....

...war schon da...hihi.. :D

..die haben echt 'n Sockenschuss...*ggg*
*koppschüttel*

von Hexenhasser - am 20.08.2001 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.