Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
alien, ripley, geschichten erzähler, witchy

and the story goes on

Startbeitrag von geschichten erzähler am 18.08.2001 20:11

tja
was ist hier noch zu berichten?
achja.... jetzt weiss ichs wieder....

also....
räusper....

roman hat geantwortet.
auf seine nette und absolut vertraute art hat er zu verstehen gegeben, wieder einmal, dass er reagieren wird wenn das ganze nicht aufhört. und zwar gesetzlich.
sie hätten nie niemals was falsches getan, nur wir sind die übeltäter. sie haben uns immer mit blümchen beschmissen*ggg*

ja, und der vize, das arme arme bärchen der mehr wie eine marionette herumspringt, hat das mäulchen auch aufgemacht. und und mit seiner liebliche art komplimente gemacht:D :D :D

ich hoffe doch sehr dass sich diese so böse böse leute hier sich bei ihnen entschuldigen werden*ggg*

unrecht ist geschehen!!!!

najo, die spielsaison im staatsforum ist wieder mal offen *lol*

und alien fängt jetzt an...juhuuuuuuu!!!!

Antworten:

*michumseh*

ich rieche romans fährte *schnupper*

*dasgebissschonmalvorsorglichausfahr*

*richungstaatsforumzieh*

von alien - am 19.08.2001 00:19

*ggg*

hab mir gerade noch den 4 akt reingezogen....boah.... bin ich jetzt aba schlimm drauf *ggg*

von witchy - am 19.08.2001 00:31

Re: *ggg*

den, wo wynona ryder den cyborg spielt, der depri is, wiel er ein cyborg is und kein mensch?

von alien - am 19.08.2001 00:39

*lol*

genau den*ggg*
ist halt der einzige teil den ich noch nicht 20 mal gesehen hab*ggg*
und da sind die aliens besonders hübsch :D :D :D

von geschichten erzähler - am 19.08.2001 00:42

yo, ich find ja

die aliens werdn immer missverstanden ;)

man darf die ned immer so dämonisiern...die ham halt hunger...
und so ein menschenkopf is für die wie für uns ein hühnerhaxl...

ich finde eh, es wär mal zeit, ein videospiel aufn markt zu bringen, wo man aus der sicht des aliens ripley anknabbern muss :D

von alien - am 19.08.2001 00:54

mich abknabbern???

hm.... also ich weiss ned....würde gerne noch den 5 teil überleben:-)

von ripley - am 19.08.2001 00:56

ach

du warst j anachm 3.teil scho hinnich, wie du mitm alienbuzzy , das grad auf die welt kam, ins heisse "badeqasser" gehüpft bist *gg* und dann habns dich synthetisiert...

also alles kein problem mehr heute *gg*

von alien - am 19.08.2001 01:07

jo

seufz..... die respektieren nicht mal mehr den freitot...traurig....
aba mal schauen was im 5 teil passiert..bin selber schon gespannt*g*
ob ich so ein monster doch noch küssen muss? bäh....

du....räusper..... ähm.. da hat mich der vize tatsächlich auf der kuh gesucht....
jo....hab so einen system notice von ihn gekriegt....aber schade, jetzt isser off....najo, mit 16 muss das babylein noch um 10 uhr schlafen gehen*ggg*

von ripley - am 19.08.2001 01:13

Re: jo

nayo, ripley wird ja dem alien imme rähnlicher, hihi, vielleicht hat sie im 5.teil yo dann ein verhältnis mit ihm *lol*
also zumindest als liebhaber is er sicher leidenschaftlich...und beisst beim liebesspiel *lol*

ach, diese staatsforentyen...solln sie doch machn, was sie wolln...ich hab die lust verloren auf sie...
und dieser witze is sowieso ein arschkriecher...

von alien - am 19.08.2001 01:17

lippenspiele??

da frag ich mich nur noch, welche lippen... die ersten oder die zweiten`? du weisst schon... wenn die süsse milchzähne rausschauen*ggg*

aber die sache könnte durchaus eine interessante sache werden.... wie küsst man einen alien richtig? :D

und leidenschaftlich...hihi.....jojo... das ist sicher ned zu vergessen*gg*
und wenn ich glück habe darf ich noch so ein süsses überraschungseili aufmachen und schwups.....bin ich schwanger*ggg*

von ripley - am 19.08.2001 01:23

Re: lippenspiele??

also ich hab eigentlich liebesspiel geschrieben *g*..a.aber das kommt ja auch hin...

yo, ich denk mal, ein alienischer zungenkuss wird sich bis zu deinen zehenspitzen hinunterbohren *gg*

hihi, yo, die überraschungseier, mit den niedlichen seesternen drin *gg*




von alien - am 19.08.2001 01:31

ups

hab ich tatsächlich falsch gelesen`??? aber passte trotzdem*g*

aber auch beim liebespiel...also das stelle ich mir jetzt mal NICHT vor... sonst wirs mir ganz schlecht!!!
aba wenn er so einer ist der zack zack macht dann lieber nicht!!
wenn er bohrt, dann langsam und er soll sich zeit nehmen*ggg*
jo, und das niedliche seesternchen:-)
bei dem wirds auch einen ganz besonderen lippenküsschen*lol*

von ripley - am 19.08.2001 01:36

hihi

du stellst dich ja shcon ganz auf den alien ein *g*

ich hab noch ga rnicht gehört, dass es einen 5.teil gibt...
wann kommt n der?

(sorry...ich bin hier grad "überfallen" worden...*g* )

von alien - am 19.08.2001 02:07

och sorry

bin tatsächlich mal selber auf der tastatur eingepennt..*schäm*
musste dringenst schlafen gehen.....hm....

jo, es gibt tatsächlich einen 5 teil. hab das mal irgendwo gelesen. und diesmal passiert alles auf die erde. wann es soweit ist, weiss ich ned... aber ich verpasse es sicher ned. und wennsn scheiss ist
hihi.....

überfallen????

von ripley - am 19.08.2001 09:32

nayo, wenn die ein

forum haben, natürlich :D
dann meld cih dort gleich alien_derstaatsfeind an *gg*

von alien - am 19.08.2001 12:23

hihi

schade hättest es im staatsforum gebrauchen können, um denen noch mehr angst einjagen*ggg*
und mit julia ein wenig spielen, hehe liebespiel meine ich natürlich*fg*

von ripley - am 19.08.2001 12:34

nayo

aliens saugen ja gern das gehirn raus...und da wird die ausbeute im staatsforum eher schlecht ausfallen...;)

nayo, aber wir können ja mal ein überraschungsei rüberschicken sozusagen

und zusehn, wie aus




dann langsam



wird

hihi, leider gibts kein html mehr da...

die wollen ja glaub ciha uch passwortschutz machn...
nayo, bleibt immer nioch das gästebuch ;)

von alien - am 19.08.2001 18:34

schade:-(((

sehe deine bildchen nicht....hm.....
was war es denn genau?

von ripley - am 19.08.2001 18:57

seltsam

die seite is on
aber die bilder sieht man nicht :confused:

ich probiers mal von meinem webspace aus:
aus




wird




von alien - am 19.08.2001 19:16

süsses kleines mönsterchen*g*

ich will so ein haustierchen *mitdemfussaufdembodenstampf*
der ist ja richtig niedlich*g*
schade dass html nimmer geht...hihi..ich glaub die würden danach sofort das forum löschen *lol*

von ripley - am 19.08.2001 19:20

Re: süsses kleines mönsterchen*g*

yo und er lacht so lieb :))))

hach...so einem tierchen kann man doch gar nicks böse sein ;-)
also wenn es mal ein bissi von romans kopf kosten will zb ;-)

dann heisst sicher wieder, wir sind ungesetzlich und so...
dabei können wir yo nicks dafür, wenn das gute tierchen auf nahrungssuche geht *g*

von alien - am 19.08.2001 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.