do-yo-

Startbeitrag von pedschi am 19.08.2001 16:17

ghiiiiiiiiiiiiii ... ein dankääääääää und paar blumengrüße

von meinem gatten
und natürlich auch von mir *gg*


der gute ist außer sich vor freude über seinen spontanen genesungszustand

:-))))))))))))))

grüße von
&

Antworten:

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

is das süß!!!

küsschen zurück an den gatten!!!

yo, die peh-handlung war ja für alle beteiligten amüsant (nicht nur für den gatten ;-) )

von doyo - am 19.08.2001 18:24

Re: yoghiiiiiiiiiii

*verzweifeltenblickaufsetz*
mein kasper hat grad wieder gescannt und wieder die selben meldungen gebracht :-(
kuh mich ma an, wenn du zeit hast ...hilfääääääää ...mein gatte is vermutlich wirklich zum tode verurteilt *heul*...

von pedschi - am 19.08.2001 20:44

ooooch

ganz cool bleibn...
wir kriegen das schon hin
(trotz "compifreien" tages *g*)

aber keine angst...in den meisten fällen richtet er auf der festplatte keinen schaden an...und mails verschickt er ja keine mehr, er dürfte halt nur noch nicht vollständig entfernt sein...

von alien - am 19.08.2001 21:22

Re: wenn das virenprog

es zeigt, muss es da sein ....uäääääääh ... das ES *kreiiiiiiiiiisch*... jo, was kann denn passiern, wenn der rest nicht entfernt wird???? immerhin isses ja schon die variante c ...puh ... :-(

von pedschi - am 19.08.2001 22:53

variante c

is die häufigste, die am weitesten verbreiteste...also sicher die, die die scanner normal erfassen...also es is sicher keine sonderform, die nur du gekriegt hast, sondenr eh die, die die meisten gekriegt haben...

aber beim löschen is vielleicht ein fehler aufgetreten...
aber da's keine mehls verschickt, denk ich mir, is es nimmer funktionsfähig...

von alien - am 19.08.2001 22:57

Re: *seufz*

sagtest du nicht, also doyo nicht du alien *hihi*, dass ein embryo mal zum fetus wird *lol*... puh ... ich dachte die 3 monate sind rum ... technisch bewandert bin ich trotzdem noch nicht ... uiuiui....
... bin ja gespannt, ob ich am Geburtstag erwachsenER werde und technisch reife oder nen totalen rückschritt mach ....

trotz allem ...hihi...um den thinkpositivansatz ins spiel zu bringen ... herr sircam hat neben der schuld an meinen ersten grauen haaren *lol* (die irgendwann mal kommen) auch für manch nen lachkrampf gesorgt ...hihi... eigentlich is das ja n witziger kollege und dass er sich so in meinen gatten verliebt hat kann ich dem ja nicht verübeln, ich habs ja auch getan *lol* ;-)

von pedschi - am 19.08.2001 23:51

hmm

wieso funzen manche bilder heute nicht hier im forum? :-/



wenn ich das so eingebe in den browser, gehst doch :-/

eine beziehung zu dritt also? du, gatte + sircam? *gg*

hm, wie war das doch gleich bei bb:
du bist nicht allein *gg*

von dr.yo - am 20.08.2001 00:02

Re: hä?

was funzt denn nicht? die gehn doch alle ...hm...bei mir zumindest :-)
jo, sircam will mir meinen gatten wegnehmen, aber nicht mit mir *grrrrrrrrrrrrrrrr**zähnefletsch*.... ich lass mir mein habschi nich ausspannen ;-))

jo, vielleicht sollt ich den compi ma fragen, was ihm fehlt ...hihi...oder ich helf ihm nur noch sich selbst zu helfen *lol*...


von pedschi - am 20.08.2001 00:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.