Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
zombiiyoghurt, crazy

Belle

Startbeitrag von crazy am 20.08.2001 21:15

Lieber DoYo,

Belle ist schon seit 1994 bei uns... sie war stets die Gespielin von crazydog...

Belle ist aber immer der Hund gewesen, und crazydog der Kindersatz *schäm*...

Wenn ich Belle bisher in meinen Erzählungen unterschlagen habe, so tut mir das leid, und ich entschuldige mich bei meinem Bellchen, denn das hat sie nicht verdient; Belle, die mit mir Jahre lang zum Hundeplatz ging, die begleithundprüfung ab´legte, Agility-Turniere mit "sehr gut" absolvierte und den kleinen Dumpfbatz von Kater als kind adoptierte....

Ich muss mich bei Belle entschuldigen: 7 Jahre bei uns, und immer nur die zweite Geige.... :( :( :(

crazy

Antworten:

ich erinner mich

schon dunkel an ein zweites hundchen, aber der name belle war mir zumindest entfallen, falls du ihn schon mal erwähnt hast.
aber klar, dass crazydog im mittelpunkt stand, ihm gings ja zuletzt lange zeit schlecht...

also geissel dich nicht deswegen...blöde frage, is "belle" irgendwie französisch oder sprichst du das so aus, wie bellen ohne n ???

von zombiiyoghurt - am 21.08.2001 05:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.