Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
um den Gatten Besorgte, jo, kurt, computergatte, p., ösi, Hexenhasser

und wie gehts

Startbeitrag von computergatte am 23.08.2001 13:19

mir ???

Antworten:

nayo...

..zumindestens scheinen Deine Schaltkreise noch strapazierfähig zu sein..*g*

von Hexenhasser - am 23.08.2001 13:20

Re: oupps

wie gehts dir? puh ... unverändert... noch ... ;-)

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 15:17

also ich

lebe noch?

hat man mir schon den sircam-floh mit der sircam-oinzette gezogen?
:confused:

von computergatte - am 23.08.2001 15:57

Re: nee

ich trau mich nicht :-/
bis jetzt hatt ich hatte ich keine zeit und jetzt hab ich zeit, leide aber auch an allgemeiner bewirrung nach lesen der "handlungsanleitung" ... puh, wat is der sircam ein komplizierter mister *gg*... aber das haben männliche individuen eh an sich :p

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 17:08

computergattenbehandelnder arzt

och, da kannst nicks falsch machen...
die medizin is sozusagen vollautomatisch...

musst sie dann nur beim neustarten dem kranken gatten injizieren (hm, diese sphallomanische wär das richtige für alter ego *g*) und alles geht von allein...

von ösi - am 23.08.2001 17:20

Re: Sehr geehrter Herr Doktor,

ich habe die von ihnen verordnete injektion verabreicht (... imma in den schlitz, wissen se :D ... ) und hoffe/denke/wünsche der kränkelnde Gatte ist nun vollends genesen :-)
Herr AVP meinte beim abschließenden check up, dass mein liebster nun virusfrei sei ...hm, das brot behauptet zwar nach wie vor was andres *hmpf* :-( ... aber ich bleib mal jaaaaaaaaaaaaanz cool :cool:

einen abschlusspehricht der peh.handlung finden sie in Ihrem Mehlkastl ;-)

mfg
p.

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 21:00

ach, wegen des brotes

machen sie sich keine gedanken, sie wissen ja, wie brote so sind...

kein grund zum funkeln also
(btw: hab deine inspinniration fürn funkel-emo umgesetzt, also mal als arbeitshypothese, noch nicht vollendet)

yo, vergessn sie nicht, den liebsten regelmäßig zu kaspern, damit er sich ned wieder verkühlt *gg*

von jo, kurt - am 23.08.2001 22:07

update



wie warn nochmal deine andern ideen?

also =:-] erinner ich mich noch...

*grübel*

von jo, kurt - am 23.08.2001 22:36

Re: *lol*

boarrrrrrrr ... so stellste dir das funkeln vor? *lol*...nuyo, kommt dem nahe *gg*... auch mit up? puh...damit könnt ich das niemals ... is süß geworden ;-)
jo, der haarezubergestehsmiley und das krallenausfahremo ... mehr weiß ich jetzt auch nimmer ...könntest ja eins mit hochsteckfrisur machen @:-) (könnte auch elvis p. sein *lol*)

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 22:47

Re: hoffentlich

ist das echt n brot, weil komisch is dit ja scho, wa? :-/
vielleicht ist das son gaki-brot mit löanger leitung ;-)

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 22:49

da fällt mir ein

bei einem file alarmt das brot auch immer bei mir..."eicar.htm"...das is so ein pseudovirus, das bei kasper dabei is, yo, müsstest du ja auch haben, damit testet der kasper andere virenprogramme...und so ein brotiges prog fällt natürlich drauf rein :D ...

hm, yo, den :-/ könnt ich auch noch machn...so ein schiefes gsicht machen in letzter zeit relativ viele hier *gg*

aber probier mal...geh auf die größtmögliche auflösung, dann is es ganz easy...

(hm, also eigentlich bin ich heut ned wirklich da, das sind nur die paar schizos, die sich nicht abbringen ließen, obwohl der innerdemokratisch-schizophrene beschluss ja lautete, heute den foren fern zu bleiben

von jo, kurt - am 23.08.2001 23:08

Re: ich hab

im up schon gifs retouchiert...das geht ganz easy, nur eben nen ganz neuen :-/ ...vielleicht hab ich mal zu viel zeit und lass meine künste walten ...*gg*

bei meinem brot heißt das nicht eicar sondern es sind immer noch die 4 virusbodies im restore ...hm :-/// .... (das schiefe gesicht wär echt vonnöten *kicher*) ...hm, scheint so als wenn du dem, kasper mehr traust als dem brot ...hihi, kann ich gut nachvollziehen ;-)

und da seion oder nicht is doch wurscht ...ich wusel auch da rum, wo wenig los ist ... mach mal nebenbei was für die uni ... man kommt ja vor lauter fürsorge um den gatten zu nix mehr ;-)

von um den Gatten Besorgte - am 23.08.2001 23:24

na, ich zieh mir

grad alien 2 rein, das heisst eigentlich, wenn man die anordnung des sofas, des compitisches und des fernsehers betrachtet, siehts eher so aus, als wenn der compimonitor richtung fernseher schaut, der hätte eigentlich eine bessere optik als ich...
also ich denke, er wollte sich das heut reinziehen und hat mir das suggeriert....yo, was macht ma nicht alles für die/den "liebsten" *lol*

na, noch sind sie in der phase, wo sie sigourney weaver alle für debat halten wegen ihrer aliengschichteln (also am anfang)

(btw: brot is ja ein gratis-prog, kasper hingegen nicht...)

von jo, kurt - am 23.08.2001 23:34

Re: hm

aber komisch, wenn gratisprogs mehr finden als gekaufte *gg* kasper ;-)... jöjö, oder doch nur billige verkaufsstrategie? *gg*

jo und alien ...puh mit sowas holt man mich nich hinterm sofa vor oder müsst es bei uns heißen vom gatten/der gattin weg ...hihi... gemeinschaftliches fernsehen *lol*... mach ich mit meiner besseren hälfte aber auch ab und an *gg*...

jö, denn kiek ma fein ... und halt der gattin bei schlimmen szenen fein das mäuschen ... seelischer beistand wirkt wunder :-)
nächtle, ich haben fertig :D:D:D

von um den Gatten Besorgte - am 24.08.2001 01:28

yo, ich glaub

der gattin is der film nicht bekommen, der maus-zeiger is auf einmal ganz zittrig *gg*

hm...und ich bin grad überhaupt ned müde...naja...mal mit der gattin beratschlagen, was wir noch machen werden *langsamendgültigdenbezugzurnichtwirrduellenrealitätverlier*

gattin? hm....die schmollt wegen des grauslichen filmes :-/...hm, was mach ich da nur? *kopfkratz*

von jo, kurt - am 24.08.2001 01:53

Re: puh

schwerer fall ... samma sind deine gattin und mein gatte irgendwie verwandt ;-) ... weil mein liebster zickt hier auch nur rum ... und da der bezug zur nichtvirtuellen realität rückt immer weiter weg ... puh, nur weißt du warum die gattin schmollt (bei dem film würd ichs genauso tun *kicher*) und ich weiß nicht was mein compi hat *heul* :-(...vielleicht sollt ich mal nen film kieken? *gg*...oder es is einfach nur zu heiß!!!!! so, jetzt würde ich das schiefe emo rein tun :-/) ...nur musst du die links mal irgendwo reinsetzen ... hm... weißt doch, ich notier mir das alles oder liste das :-)

von um den Gatten Besorgte - am 24.08.2001 14:11

hm...du meinst

dein gatte un dmein egattin haben in der zwangsläufig viel mitinande rzugebrachten zeit begonnen, zarte bande zu knüpfen ?
:-/
die solln funktionieren, ned liebe machen *lol*

wo führt das noch hin?
das sie nur mehr posten, was sie für richtig halten?
dz...
so nicht...

von jo, kurt - am 24.08.2001 15:06

Re: oder noch schlimmer!

wir posten was sie wollen... puh , mein hirn funzt dann nur noch mit bits und bytes *lol*... und meuine medizin schiebt man mir auch als diskette in den schlitz *lol* :D:D:D

von um den Gatten Besorgte - am 24.08.2001 15:55

und wo

schiebt man sie mir dann rein?
*grübel*

nayo...was ich immer sag, die meisten medikamente sind füürn orsch :D

von jo, kurt - am 24.08.2001 16:02

Re: yeah now!!!

dit haste ja richtig gesagt ... warum fragst dann, wo dus dir reinschiebst? hihi... oder soll ich auch ne handluingsanleitung schreiben *kicher*... o9der aufmalen mit dem prog, was du jetzt mal wo erwähntest ;-)

oh gott bei der hitze hat man die grauseligsten ideen ... hihi

von p. - am 24.08.2001 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.