Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
p., Hexenhasser, daktr dschoghöat, dr. joe kurt, coole p.

smileys für nicht ganz normale! ;-)

Startbeitrag von p. am 26.08.2001 16:28







*lol*...geile sammlung! ;-)... möcht ma ein forum sehn, was ähnliches bieten kann *gg*...nur der :-/ fehlt noch, wenn ick ma kritteln darf ...nuyo ich nehm mir ma die freiheit ;-)

Antworten:

Re: verkrampft



ich find der sieht nachdenklich aus :-/...hm, verkrampt man sich beim (nach)denken? :D

von p. - am 26.08.2001 16:50

schon da :-)




von daktr dschoghöat - am 26.08.2001 16:51

Re: ich war schneller ;-p

hihi
wat is dat eigentlich für ne komische aussprache deines nix? ;-????????

von p. - am 26.08.2001 16:52

na, emeriken inglisch

latürnich *lol*


hm...da skönnte ma auch noch umsetzen ;-p ...also ein zungezeigen mit herpesläsion im rechten mundwinkel oder so *lol*

von daktr dschoghöat - am 26.08.2001 16:56

Re: bäääääääh

das is ma was wo ich hysterisch werd ...herpes *kreiiiiisch*...den smiley würd ich aus hygienischen und ästhetischen gründen nie nich benüzen ;-) ... obwohl herpes ja weit verbreitet ist, also ne "marktlücke" ists allemal, nur dann müsstest auch n smiley mitm stresspickel machen *lol* :D:D:D

ps: den bräucht ich jetzt bei der uhrzeit *gääääääähn* und den bevorstehenden ereignissen ... und jetzt im wahrsten sinne des wortes "verkrampft" ...

von p. - am 27.08.2001 06:24

tjo

mal beide SCHON auf um diese zeit...brutal !!!!

na, diese ereignisse stehn mir erst in einer woche bevor, *aberdennochfürdichbetenwerde*

smiley mit stresspickel? yo, wie sieht der denn aus? (also mal her mit ideen, :-9 und ;-p sind schon zwischengespeichert)

hm...ich hab grade was geschrieben...das muss ich dir noch mailen...so gedanken über die unvorstellbarkeit dessen, dass wir in 100jahren alle hinnich sind und madenfraß...

und im übrigen...herzliche grüße latürnich von doyo an die p.senior-es *lol* (die werdn sich wohl wundern, wenn du sagst, yo, dr.yoghurt lässt euch shcön grüßen *gg*)

von daktr dschoghöat - am 27.08.2001 06:41

Re: :-(

wenn ich was hasse, dann isses die unnötige expansion stressfördernder momente ... so ein retardierendes moment erleb ich grad :-( :-( :-( ... die seniorS steh seit 2 stunden im stau ... puh, da bin wird mir beim blick aufs stimmungsp.arometer janz anders ... ich seh es bildlich vor mir *gg*... familienausflug: mutter, vater, kind *lol* ... mir stehen jetzt schon die haare zu berge *lol*

jo mehl ma
*gespanntbin* :-)

jö und die grüße ... *kicher*... ich grüß ma von nem weitläufigen verwandten aus wien und spiel denen das mittagsständchen oder ne viel~oh~so~viehische abhandlung über die antischlafgesellschaft vor *schlapplach* :D:D:D apropos schlaf ... von den lumpigen 2 stunden heut wachs ich bestimmt nimmer :-(((((((((

*fasel*
*bla*
*blubb*

stresspickel... hm... :-.) oder .:-) ... jö, also herr doktor wo überall p.o*hh*ren verstopfen können wissens ja woll alleene, wa :D:D

von p. - am 27.08.2001 08:13

also das familienfoto

verspricht ja zumindest einen spannenden tag *gg*
hoffentlich ned nur im stressigen sinn...
aber dank stau hats du ja schon mal 2 stunden hinter dich gebracht (also zumindest kann man sauch so sehn)...

yo, stimmt...schon allein aufgrund der familiennämlichen verwandtschaft ist ein gruss fällig *g*

und ich roll mich jetz...

schönen tag !
(so schöns halt geht...)



von daktr dschoghöat - am 27.08.2001 08:21

Re: du rollst dich?

hihi... yo, icke kugel mich (vor lachen) ;-)
na, geht schon allet seinen gang, was mich wurmt ist, dass ich nur 2 stunden gepennt hab und hätt ick dit geahnt, hättens locker 4 oder 5 werden können ... aber so is die bude wenigstens "sauBär" ;-) ... fehlt nur noch der rote teppich für eure majestät *gg* ...

jö, bis dann dann, viel spaß beim kirscheln oder wobei auch immer :D:D:D
*winkäääääääääääääääääääääää*

von p. - am 27.08.2001 08:45

*lol*

..vielleicht ist der doyo grad "rollig"...??*fg* :D

von Hexenhasser - am 27.08.2001 11:40

Re: hihi

oder du? ;-) hihi...

von p. - am 27.08.2001 17:20

nayo, dann

tät ich yo nicht MICH rollen ;))))

von daktr dschoghöat - am 27.08.2001 23:02

*kopfkratz*

..willste mir yetzz etwa verklickern, Du bleibst bewegungslos...??? *fg*

von Hexenhasser - am 28.08.2001 11:19

nöö....

..z.Zt. nicht... :-p

von Hexenhasser - am 28.08.2001 11:19

Re: wie jetzt

du rollst dich dabei ein? ;-) ... demonstrier mal *gg*...

von coole p. - am 28.08.2001 12:19

Re: also, jetzt

scheints interessant zu werden ;-) ... *ohrenaufSPANN* :D:D:D ... hihi, man kann nie genug über die rolltechniken davor, danach oder währenddessen erfahren *lol* ..

von p. - am 28.08.2001 12:21

*lol*

die hexenhasser-stellung?

beide ineinander rollend ???

hm, na, dann hoff ich, dass sich da keiner an empfindlichen stellen weh tut ;-)

von daktr dschoghöat - am 28.08.2001 13:09

rolltechnicken davor und danach

nayo...danach is ja noch nachvollziehbar, aber davor ? :confused:

is es bei dir denn ein zeichen hochgradiger erregung, wenn du dich anfängst, einzurollen?

*lol*...dann werd ich mal einen entsprechenden eingerollten emo zeichnen :D

von daktr dschoghöat - am 28.08.2001 13:12

neeee....

..miteinander ineinander...oooch...yetzz tut doch ned so...wollt ya wohl nur was frivoles vom HH lesen..*gg*

von Hexenhasser - am 28.08.2001 15:44

Re: und dann nennst du das

erregte pedschi oder was? *lol*

boar ...ich hab auf das po schon vorhin antworten wollen, da kam ein fenster "zufriff nicht berechtigt" :-( ... was war das denn???? hatte schon panik, dass ich nimmer durch die gesichtskontrolle komme ;-)

von p. - am 28.08.2001 21:22

Re: jaaaaaaaaaaaaaa

wollen wir :D:D:D

von p. - am 28.08.2001 21:26

Re: was heißt das?

z.Zt.??? hihi, och ich denk mal das kann sich minutös ändern ;-) ...bei dir natürlich *kicher*...

von p. - am 28.08.2001 21:28

hihi...

...vielleicht hat doyo ya einen Filter eingebaut...frivole Punkte sind von der Teilnahme an
diesem Forum vielleicht ausgeschlossen..?? :D

von Hexenhasser - am 29.08.2001 08:43

Du Lauser...

...Dir schwebt wohl noch mein Forenstrip vor dem geistigen Auge, hmmm...??? *ggg* ;-)

von Hexenhasser - am 29.08.2001 08:44

hm...vielleicht

hat ja der computergatte befunden, du bist zu eingerollt/erregt, um grad posten zu können :D

also beschränkungen gibts hier eigentlich nicht...

von daktr dschoghöat - am 29.08.2001 10:37

*entrüstetguck*

...bist wohl der Meinung, yeder Hasi ist ein Rammler, wie..??? *g* :p

von Hexenhasser - am 29.08.2001 11:28

Re: jeder

männliche hat zumindest gute chancen, einer zu sein :p

von p. - am 29.08.2001 11:40

Re: es gibt

einschneidende momente im leben, die vergisst man halt nicht ;-)
außerdem ...wasn lauser? pah!!! wer hat denn hier gestrippt von uns zweien ;-) ;-) ;-)

von p. - am 29.08.2001 11:43

Re: oder

ich klick ihm zu oft hier und er hätts auch mal ganz gern an anderen stellen/seiten ;-) ... mitunter sagen (trotzre)aktionen mehr aus, als worte ... letzten endes hat der gatte aber ja doch kurzzeitig seinen willen bekommen ... *seufz*...

von p. - am 29.08.2001 11:48

Re: schadenfreude

ist ja bekanntlich die schönste, ne :p:p:p:p
boar hasi ...duuuuuuuu... *funkel*
tze ...ich sag nix ...hihi...mir fällt dazu auch nix ein ... außer, dass ich nicht frivol bin, nuyo... nicht immer ;-) ;-)

von p. - am 29.08.2001 11:53

einschneidende Momente...???

...dazu noch unvergesslich..??? Ich hoffe doch, im positiven Sinne...(ich setze es einfach mal voraus..)
..na, dann fühl' ich mich yetzz einfach mal geschmeichelt...Lauser *ggg*
:D :D :D

von Hexenhasser - am 29.08.2001 13:23

öhmhihi....

...nayuuuut...*stillbin* ;)

von Hexenhasser - am 29.08.2001 13:25

stellungswechsel ?

hm, yo, klar, vielleicht mag gattin/gatte mal von hinten bepostet werden oder ich vertaushc die anschlüsse...
hauptsache, gattin/gatte is glücklich
uff!

von daktr dschoghöat - am 29.08.2001 15:46

*frechgrins*

...aber ned das Kabel mit Gewalt in den anderen Anschluss reinpressen... ;)

von Hexenhasser - am 30.08.2001 08:47

na

ich geh da immer äusserst zärtlich vor...vor dem umstecken wird der compi intensiv gestreichelt...dann rutschen die kabel in die anschlüsse wie von selbst ;-)

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 09:48

im Notfall...

...machste halt noch etwas Lötfett auf den Stecker...*gg* ;)

von Hexenhasser - am 31.08.2001 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.