Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dr. joe kurt, witchy, Beat, yktwzcuhp, Hexenhasser, cat

das 5000. posting

Startbeitrag von dr. joe kurt am 30.08.2001 10:26

tatatataaaaaa

und hier mal ein kleiner blick auf die zugriffs-statistik...

Antworten:

ui

habs glatt verfehlt.... hm.... ich hab den 2000 und den 4000sten gemacht.... dann bin ich wohl mit dem 6000 dran*ggg*

GRÄÄÄÄTTTTÜÜÜÜLLLLLLLLLIÄÄÄÄÄÄÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

:d :d :d

von witchy - am 30.08.2001 10:30

übrigens...

habt ihr schon euren altar zusammengebastelt?
;-)

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 10:34

ähm

der altar ist schon lange bereit.. wir warten nur auf das opfer :D
aber der weigert sich kategorisch *ggg*

von witchy - am 30.08.2001 10:37

Re: ähm

...und wer soll das Opfer sein..??
Könnten ya Cybercat auf dem Keyboard vierteilen...falls ich Sie aus deinem Forum rauskrieg..*ggg* :D

von Hexenhasser - am 30.08.2001 10:39

das opfer

ist mister doktär yöghur persönlich:-)
abä der wollte ned...sniff
:D

und die katzen lässt du in ruhe, hörst du??
*böserblickzuwerfe*

:D

von witchy - am 30.08.2001 10:41

nayo...

...dann schick' ich den Mobbel, der stibitzt dem doyo die"fnuchtfnückchen", die können wir dann opfern..*ggg*
:D

..aber die Katzen...hmmm..lass' ich trotz deiner bösen BNlicke ned in Ruh'...*fg*

...wo habbich denn doch gleich meinen Elektroschocker...?

von Beat - am 30.08.2001 10:46

hmm...

..das Diagramm sieht aus wie die Umsatzkurve meiner Firma...*lol* :D

von Beat - am 30.08.2001 10:47

dz

was hast du denn für phantasien?

dass ich meinen kostbaren yoghurt-elixier opfere, genügt wohl noch nicht ?

ausserdem war das ein bauset für einen katholischen altar, da opfert man katholischerweise natürlich sich selber ;-)

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 10:47

*rofl*

hasser, jetzt hast du dich aber selbst verraten*loooooooool*

soso.... interessante sache hier wie sich alles entwickelt...hähähähähähä
ich hab nur auf diesem moment gewartet.......schnapp!!
hast du dich denn mit zwecki zusammengetan???
du bist mir eine erklärung schuldig.....hehe....und die wird kommen*looooool*

von witchy - am 30.08.2001 10:51

nenenene

hexen sind ned katholisch!!!
und eine yoghurt opfergabe ist eine neue erfahrung für mich:-)
hab schon den richtigen zauberspruch bereit, falls du irgendwann mal im rausch dich hinlegst*gggggggg*

von witchy - am 30.08.2001 11:10

*auchrofl*

..ist Dir ye in denn Sinn gekommen, dass ich das evtl. yetzz mit Absicht gemacht haben könnte..???

Du bist echt zu putzig...nayo, *gong*....2. Runde...
:D

von Beat - am 30.08.2001 11:22

gratuliere!

wenn man bedenkt das anderswo........
sommerlöcher usw.....beklagt werden.......
finde ich ......ist das ein schöner erfolg!

gratuliere den yoghurt rulez!
:-)

von cat - am 30.08.2001 19:17

wenn ich mich

opfern würde, wär ich ja tot
und tot sein will ich eigentlich noch nicht

aber wieso willst du, dass mir solcherlei widerfährt?
:confused:

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 22:04

danke

obwohl das auch hier immer sehr auf und abschwankt...
also im grunde ists ja auch egal...zugegeben, das ego fühlt sich im ersten moment ein wenig geschmeichelt *g*
aber im grunde is es ja eigentlich nebensache, wie viele jetzt posten...
die menge machts ja nicht...

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 22:08

*augenroll*

opfern heiss ned immer töten :D
gibt auch andere arten von opfergaben.... die weniger tödlich sind.. und solche die sogar angenehm sein können *lol*

:D

von witchy - am 30.08.2001 22:35

angenehm ?

ufff...da muss ma, glaub ich, masochist sein dazu...
nayo...und dieses talent hab ich irgendwie nicht...

tätst du dich denn gerne opfern?
:confused:

von dr. joe kurt - am 31.08.2001 00:17

masochist?

mensch mensch
davon hab ich überhaupt keine ahnung. ich meine immer noch was anderes:-)

und bei das was ich meine würde ich schon ab und zu gerne opfer sein*ggg*

es gibt viele varianten. hängt von lust und laune ab.... also wer sich traut kann entweder was schönes erleben oder eben......hehe..... riskiert sein leben*lol*

jojo... opfer job ist ein riskanter metier.... nicht für alle geschaffen....nur für die mutigen :D

von witchy - am 31.08.2001 05:31

öhm

*amschlauchsteh*

kannst du mir mal mit praktischen worten vor augen führen, was du mit opfern genau meinst ?
:confused:
ich hab da mehr so schwarze messen mit abgeschlachteten körpern im kopf...
uff...

von dr. joe kurt - am 31.08.2001 10:32

NgnrKahSSKDw

SHNtCt yfozabaatofe, yoxfvchnfitn, [link=http://hlaflqxqxmdg.com/]hlaflqxqxmdg[/link], http://tmunfbkonxhh.com/

von yktwzcuhp - am 15.08.2009 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.