Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mrs.B, dipl.ing.yoghurt, entlassener libro-angestellter, dr. joe kurt, cat

Laurel+Hardy/CHarlie Chaplin

Startbeitrag von Mrs.B am 30.08.2001 18:03

Ich suche durch völlige Verzweiflung angetrieben, Dvd´S von Laurel+ Hardey und/oder Charlie Chaplin dienicht allzu teuer sind. Hat jemand einen Tippppp für mich? Es ist unwahrscheinlich und äußerst dringen!!!

Antworten:

ich leider nicht....

hi mrs.b!
neu hier?
oder hab ich etwas verschlafen?

wünsch dir alles gute bei der suche!
cat

detektiv ideen.......
aber wahrscheinlich ned sonderlich gut....
suchmaschinen
tauschbörsen
anrufen bei tv sendern....

von cat - am 30.08.2001 18:17

wieso müssens denn

unbedingt dvd's sein?
die qualität der alten haddern is doch ohnehin nicht so berauschend, dass es mit vhs doch sicher gediegen wär, oder? und dafür brauchst du nur zum nächsten libro...

von dr. joe kurt - am 30.08.2001 22:01

Re: ich leider nicht....

Bin nicht wirklich neu, aber mat wieder zu Besuch.
Hab ich alles probiert,komm ich nur auf Deutsche Seiten wo sie teuer sind und die Versankosten noch dazukommen. TV-Sender husten mir was und reagieren nicht auf meine E-Mails oder verweisen mich ewig weiter.
Grüße Mrs.B

von Mrs.B - am 01.09.2001 18:28

Re: wieso müssens denn

Das ist schon richtig, aber wenn die betreffende Person nur einen DVD-Player besitzt geht`s nicht anders.

von Mrs.B - am 01.09.2001 18:30

so was gibts?

leute, die nur mehr einen dvd haben?
hm...dann tät ich demjenigen statt des films besser einen vhs schenken *g*
(+film is das wahrscheinlich kaum teurer als nur der film auf dvd ;) )
oder von vhs auf dvd brennen...

von entlassener libro-angestellter - am 01.09.2001 18:48

noch was...

auf limewire, imesh und winmx kannst du dir auch filme runterladen...

von entlassener libro-angestellter - am 01.09.2001 18:50

Re: so was gibts?

Er arbeitet haupsächlich mit Pc, sodaß er wenn er sich etwas anschaut dies auf dem Pc tut. Ich wiederrum bin froh wenn mein Pc nicht abstürzt, kenne mich auch nicht ein bissi aus und besitze selbst weder DVD noch Brenner.... und muß das bis Sonnteg haben. Es ist nämlich ein Geburtstadsgeschenk, falls ich das noch nicht erwähnt habe!

von Mrs.B - am 03.09.2001 17:48

schau mal

zb hier:
http://www.cduniverse.com/sresult.asp?style=movie&HT_Search_Info=Charlie+Chaplin&HT_Search=star&frm=sh_google

(ich hab bei google eingegeben: "charlie chaplin"+"dvd", da gibts noch mehr suchergebnisse)

von dipl.ing.yoghurt - am 04.09.2001 08:20

oder

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.